Frage: muss man eigentlich nur eine Liste einfügen, oder so viele wie möglich im Mediaplayer? Ich habe da jetzt einige m3u im Mediaplayer drin und frage mich, ob ich dort dann irgendwie auf eine bestimmte Liste klicken muss, oder ob dann einfach Alle Sender angezeigt werden. Oder umgekehrt ausgedrückt, habe ich weniger Sender, wenn ich eine Liste rauslösche? Kann man überhaupt eine nur eine bestimmte Liste im Player anwählen im Player, wenn ja, wie?
Lässt sich so nicht beantworten. Nicht jede m3u beeinhaltet alle Sender die man sich wünscht.
Auch weiss niemand, wie lange eine m3u gültig sein wird. Ebenso kann es sein, dass eine m3u Stabil läuft, eine andere wieder nicht - abhängig von der Qualität des Servers und der Anzahl der User.
eine Quelle ist abgekackt, weil die Raubritter IPTV Anbieter sich in
einem Board durchgesetzt haben und freie Listen verbannt wurden
soweit ist die IPTV Mafia schon
deshalb eine Zusammenfassung aller noch aktiven
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also das es derzeit keine brauchbaren m3u gibt, ist ja fast nicht zu glauben. Das Netz wimmelt doch förmlich davon.
Hier 4 m3u Listen, welche zumindest derzeit funktionieren. Die Listen sind international inkl. deutsche Sender und falls jemand nur deutsche Sender möchte, muß die Listen halt filtern.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
eine Liste war nich testbar
die laufen nicht lange
sobald mehrere Zugriffe kommen, ist die autom. Sperre aktiv
ich suche nur Listen mit höheren max connections
von den ca 40 Listen, die ich in letzter Zeit eingestellt habe,
laufen noch etwa 15, einige seit über einem Monat
... und wenn man das Erstelldatum sieht, schon über einem Jahr
hab' sie halt zu spät entdeckt
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.