bebe
Premium
- Registriert
- 28. Dezember 2007
- Beiträge
- 4.610
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 3.105
- Punkte
- 393
- Ort
- Oberschwaben
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Brian Paschke - Senior Industrial Designer - äußerte sich wie folgt zu den beiden Titelträgern:
BlackBerry Passport:
"Inspiriert durch den Reisepass, einem Symbol für Mobilität, ist das BlackBerry Passport der ideale Begleiter für unterwegs. Durch ständige Weiterentwicklung verkörpert das Passport unsere Stärken und untermauert unsere Traditionen. Noch dazu ist es neu und innovativ. Die touch-sensitive Tastatur unterstützt ein effizientes Tippen. Um das Tipperlebnis noch besser zu machen, entschieden wir uns, die Onscreen-Tastatur in der gleichen Größe und im gleichen Design wie die physische Tastatur zu gestalten. Der Edelstahlrahmen - inspiriert von moderner Architektur - ist offenliegend, um Leichtigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Das Displayglas ist so geformt und poliert, das es perfekt in die restliche Form des Smartphones passt."
BlackBerry Z3:
"Gebaut mit Präzision, macht das BlackBerry Z3 die BB10-Erfahrung für alle im 5"-Format zugänglich. Das moderne und minimalistische Design ist der perfekte Kompromiss aus Nützlichkeit und Eleganz. Das Design des Z3 ist an dem des Passports angelehnt, um alle Elemente in einer Einheit zu halten. Das Ergebnis ist ein Produkt, das schlank aussieht und sich schlank anfühlt, jedoch gleichzeitig strapazierbar ist. Die Audio-Ports wurden von einem Laser gebohrt, um ein einheitliches Aussehen mit dem Muster der hinteren Abdeckung zu erlangen. Die Ausrichtung zwischen allen Details und dem Display spiegelt eine Komposition aus Harmonie, Klarheit und Sorgfalt wieder.
Unsere Preisgekrönten Smartphones werden in einer von drei Sonderausstellungen in der Hamburger iF Design Ausstellung zu sehen sein. Die Ausstellung ist im Zentrum der Hamburger HafenCity zu finden."
Quelle:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.