sind die beiträge von frake50 mittlerweile in 3DES verschlüsselt? man versteht ja gar nichts mehr alter - nutz mal nen echten google translator und nicht den vo
OSCAM Teufel kann alles... und ich habe hier in sky Kabel Bereich geboten.. wegen dein ähnliche verhalten, von mir gelöscht, bleiben sie immer im Dunkel bis.... lass dein augen weit als International wilkommen geöffent sind..... für alle andren meine beste wüchre fruhe weinnqchten
oh je die ... - Keule wird geschwungen hört hört...als wäre dieses land nicht kaputt genug, versuchen mir fremde zu erzählen, welcher gesinnung ich angehöre, nur weil dein schriftliches blabla unter aller sau ist. gewöhne dir an deine beiträge besser zu formulieren oder lass dieses kauderwelsch dort, wo es herkommt!
@frake50: hast du es vielleicht mal in deiner Landessprache bei google translate versucht, um es dann auf deutsch zu übersetzen? Falls ja und es hat nicht geklappt, dann musst du vielleicht noch mal in die Schule gehen, um deine eigene Sprache zu lernen. Vermutlich ist ja das das Problem deiner fürchterlichen Nachrichten.
Ich habe euch im Kabel Bereich Hilfe angeboten. Aber das Verhalten einiger User hier, haben dazu geführt, das ich es dann doch gelassen habe. Deshalb wird es bei euch nun dunkel bleiben.
Bezüglich dem Thema bin ich raus.(K1)
Mein Beitrag war eher gut gemeint. Damit ihr Frake50 auch mal versteht.
Seit nett zu ihm, und er wird euch vielleicht doch noch helfen.
Ist ja nun nicht mehr der K1 Bereich, sondern eine weitere Klagemauer.
Ich hebaupte mal es wird so schnell keine Lösung geben, glücklich ist der der bei VF Ex Unitymedia ist. Da Funktioniert sogar das Böse CS noch. Habe zwei Receiver und Zwei Offene OScams Gefunden die das beweisen. Keiner von dennen nutzt eine Lokale Karte aber einen grotten schlechten CS Anbieter
Ich war mal so Frech und habe die Reader Abgeschaltet.... Blöd ist der, der seine Receiver und das Oscam nicht Sichern.