Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Kein Thema, ich sagte ja nur: "oder..., oder..., ..."
Du wirst schon wissen, wie ihr euch ordentlich, natürlich unter einhaltung aller Regeln, treten/schlagen könnt.
Aber K1 ist einfach auch für viele andere Sachen eine Abkürzung, nicht nur für den "König des Kampfsports".
Nicht mehr und nicht weniger! :cool: Nix für ungut!
 
Kurze Info:
Ich war früher Messdiener. Also falls jemand ein Geheimnis hat, und die Beichte ablegen möchte, kann ich nur sagen:
Ich bin verschwiegen wie ein Grab.....
Ihr werdet euch danach besser fühlen!
 
Gibt es diesen überhaupt?
1) Es gibt ihn
2) Es gibt ihn nicht, weil der Nachbar ich bin
3) Keiner von uns beiden hat sein K1 weil noch kein Beweis vorgelegt wurde. Und ich deshalb nicht verstehe, wieso so ein großes Interesse besteht, was mein Nachbar betrifft.
4) Nach solanger Zeit wieder das Thema Nachbar aufgreifen?
Läuft dein PS Server nicht gut? Dachte ihr habt euch damit abgefunden am Rockzipfel der PS'ler zu hängen.
 
Zurück
Oben