Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Verzweiflung nahe!

Fritz Hups

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Oben bei Mutti
Frohe Ostern erstmal, und guten Abend!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meinem VIP 1, das er, trotz neuester ILTV und Sendeliste bei verschiedenen Sendern kachelt und Tonaussetzer hat. Habe das Forum durchforstet und eigentlich das Wesentliche ausprobiert.

Welche Vorgehensweise ist strategisch am sinnvollsten. Mir ist aufgefallen, das ich beim Zurücksetzen in die Werkseinstellung mehrere Möglichkeiten habe. Wie aber bekomme ich den Resi tatsächlich in den jungfräulichsten Zustand, um ihn von Grund auf neu aufzubauen?

Bin euch für eine "Anleitung" sehr dankbar.

Liebe Grüße, Fritz Hups
 
Bei mir waren die Tonausetzer weg nachdem ich Timeshift ausgeschaltet habe.
Habe in diversen anderen Foren gelesen, dass das bei einigen Usern geholfen hat.
Ich hatte aber auch nur gelegentliche Tonaussetzer und nur bei den Privaten HD+ Sendern.
Probiere es doch einfach mal aus vielleicht hilft es auch bei dir.

Gruß
Anz
 
Als erstes prüfe mal deine Empfangswerte. Es war ja teilweise recht stürmisches Wetter in den letzten Tagen. Da kann sich natürlich auch mal ne Schüssel verstellen.
Ansonsten hat extra dir den Link zu einer genauen Anleitung geschrieben.
 
Danke!

Hallo Zusammen,

an dieser Stelle vielen Dank für eure Hilfestellung. Im Moment sieht es so aus, als ob "Timeshift" das Problem ist. Ich habe eine wesentliche Verbesserung auf der von euch vorgeschlagenen Vorgehensweisen erfahren. Schade, denn bis vor kurzem hatte "Timeshift" keinerlei Probleme bereitet.

Durch die verschiedenen neuen Einspielungen von ILTV und Senderlisten kann ich im Nachhinein nicht mehr mit absoluter Sicherheit sagen, welche Konstellation die Probleme tatsächlich hervorgerufen hat:emoticon-0169-dance

Thanxx at all!

LG Fritz Hups
 
Zurück
Oben