Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Venton-Bereich hat nun einen Supporter

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.802
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
Seit Heute hat der Venton-Bereich nun einen Supporter! Die Boardführung hat dem User Centaury79 den Titel Supporter verliehen! :thank_you:

Herzlichen Glückwunsch zum Supporter, Centaury79!
:emoticon-0150-hands Durch deine gute Mitarbeit in diesem Bereich und die Zusammenarbeit mit den Usern gerade bei der Hybridtuner-Problematik, hast hast du uns gezeigt, das mit Einsatz mitarbeitest! Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit für die Zukunft!:drinks:

 
AW: Der Venton-Bereich hat nun einen Supporter

*klopf klopf*
Alles gute der Herr Centaury ;) lass dich nicht ärgern ^^
 
Zurück
Oben