Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

hallöle,
gibt es eine beschreibung anleitung wie ich so eine m3u liste im e2iplayer einbinden kann?

da mich nur deutsche Sender, deutsche VODS bzw. MultiLanguage VODS und Serien und MultiLanguage XXX interessieren wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die zahlreichen MACS zu einem Portal auf eben auf diese Auswahl zu begrenzen?!.

Manzera zeigt mir zwar die Senderkategorien und verfügbaren VODS und Serien usw .. an wenn eine MAC Kombi gefunden oder überprüft wurde aber nach deutsch und *** kann ich nicht filtern.*
Sorry wenn ich die Funktion übersehen habe*

in Portals kann ich zwar Mapping nach deutsch bei der Senderauswahl einstellen. Aber die zahlreichen MACS die eben nur "fremde Sender" anzeigen bleiben ja deswegen trotzdem drin.

damit ich Portals nicht mit 500 MACS die ich mir irgendwo runterlade quäle wäre meine Überlegung diese ComboListe vorab via Manzera zu überprüfen ob wirklich alle MACS überhaupt funktionieren und wenn man dann gleich noch nach dem "deutschen" gewünschten Inhalt filtern könnte und der Rest fliegt raus.

Diese bereinigte Liste wird dann in Portals eingelsen ...

oder wie macht ihr das?!

das geht aber nur noch über diese termux version und wenn ich richtig mitgelesen habe brauche ich ein android handy dafür.

@tilak1
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Meine Güte wird daraus jetzt ein Shitstorm gemacht.

Die Termux ist alternativ. Xtreammulti2.5 findest im entsprechenden Thread von clever zum Download und lässt sich auf Ubuntu 24 problemlos Installieren. Irgendwo findest dort auch ein altes how2 von mir (video). Da ich Portals nicht kenne kann ich keine vor und nachteile nennen, aber xm ist idiotensicher und leicht zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Keinem, da Portal geschlossen.
check Portal-Typ...
No successful types found.
Selected type manual:

Google etwas CLOUDFLARENET.
Es gibt ein Shild. nur berechtigen.

Ok Danke.
Was ist denn der Unterschied beim scannen?

Bash:
Scanning Portal Type...
Available Portal Type's
1 /portal.php
2 /server/load.php
3 /c/portal.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…