Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hi, es geht um nen Kollegen von mir der nur eine 8k Leitung hat (ja is echt unglaublich aber sowas gibts) und es wird auch auf absehbarer Zeit nichts anderes geben.
Hybrid ist auch nicht verfügbar, Starlink keine Ahnung ob das so funktioniert ...
Ich find auch nur HD aufwärts *g ....

Grüße

Dieser ist bei Mint schon an Board.
Mit dem kann ich auch nix anfangen. Danke euch.
SFVIP mit Wine Emulieren aufn Mint
Funzt das evtl?

Würde es bestimmt. Das will ich aber nicht. Finds ja schon schwach das für Battle.net Steam brauchst und dann für IPTV jetzt wieder n EMU? Na kann ich gleich bei Win 11 bleiben.
Es geht drum das ne alte krücke doch brauchbar schnell sein kann, was ich mit den Emulatoren dann wieder kaputt mache.

Edit:
Habs aufgegeben. Lass es jetzt über Kodi mit dem Stalker VOD Client laufen. Das ich wegen Mint wieder bei dem Krampf land hätt ich auch ned geglaubt.
Nach anfänglicher Begeisterung für Mint, trübt sich das Bild. Alles was schnell Spass machen soll zieht n Rattenschwanz an Suche und Ärger mit sich.

Zuletzt bearbeitet:
@SnoopyDogg

Stell mal beim SFVIP, bei der Einstellung HTTP- Anforderungsmethoden, von POST auf GET um, dann müßte es wieder gehen.
kann mir mal jemand nen Screenshot machen? mein SFVIP hat leider keine derartige Einstellung?! also zumindest hab ich nirgends gefunden, wo man den Schieberregler setzen bzw. den Eintrag ergänzen müsste ...

Dann hast du eine alte Version. Das ist das wo du die Mac eintippst ganz unten. Was ich festgestellt habe, es gehen nur noch ganz wenige Anbieter. Listen werden geladen, aber spielt nix ab. Bei Tivi ohne Probleme

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
welcher Versionsnummer hast du denn? also das mit dem Agenten hab ich gesehen in den Einstellungen aber (aus dem Gedächtnis) gesprochen die Einstellung mit GET hab ich ned geshen....

wenn ich in den globalen Eisntlelungn die Methode GET - POST ändere? funktionieren die anderen Portale dann trotzdem noch?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja die funktionieren trotzdem noch!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

darf ich fragen wo du diese aktuelle Version her hast:? bzw. kannst mir die als PN schicken?!. hier unter Ressourcen ist noch ein älteres Modell vorhanden ^^

Bei mir ist auch Updater dabei, aber ohne Vieren Alarm!

Ich meine auch der hat beim erstenmal nicht angeschlagen. Weiss aber nicht mehr welchen Scanner ich damals hatte (Nur Defender) oder Avast. Der letzte war Malwarebytes, der hat geklingelt. Es hat in den Ressourcen auch keiner was das betreffend geschrieben. Ich erwähns. Nach m Entpacken ist der gleich in Quarantäne. Wenn nicht, grad recht, na is es bei mir falscher Alarm.

Edit: Wäre der früher beim erstellen schon auffällig gewesen, hätt ich n ned reingepackt..

Die habe ich auch nicht hier in die Ressourcen gesetzt!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…