Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Der neue OTT will keinen http mehr davor!

Welcher ist der neue? Ich fahr irgendwas um 1.7.1.4. Auf 1.7.1.6 wird mir die Aktualisierung untersagt (Weil Mod.).

Habe alles ausprobiert : mit - ohne VPN , noch einen zusätzlich / am ende , http weg gelassen , das hatte nur andere Fehlercodes zurfolge ( 504 ) .

Letzendlich haben nur andere Keske etwas gebracht , trotz gleicher Fehlercodes .

Mit nem andern Player laufen die Adressen?
Vlt stellst mal n Screenshot deiner Anbietereinstellung rein. Evtl erkennt man n Fehler.

Im übrigen, bei mir nimmt er (Version 1.7.1.6 von edgonzos Link) die Adresse wie gewohnt mit http:// und /c/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit Tivi getestet , lief auch , bis ich ihn aus und ein geschaltet habe . Voll am zicken .

Inhalte nicht geladen , abspielen unmöglich . Das gleiche mit OTT ( 1.7.15 ).

Das Problem war NxxdVPN , ausgeschaltet und laufen zur zeit noch beide Rund .

Der OTT-N schreit immer noch nach einem ex. Player und der Code ist jetzt 404 .

Werde mal die 1.7.1.6 testen .

Was bedeutet Fehler 456?

Das kommt bei „Mutant.arrox.top“

Liegt das an meiner Mac oder braucht ich da jetzt VPN?

456 ist eine Fehlerausgabe von TiviMate

456 heißt: deine IP liegt im falschen IP Bereich.

456 (mit und ohne VPN) habe ich seit ca. Freitag auch. Kann mich erinnern, dass vor ein paar Monaten mutant bei mir ca. eine Woche nicht funktionierte. Dann ging es auf einmal wieder. Aber egal, da ich mutant eh nie nutze.

Andere Mac und es läuft wieder..
Man muss ja immer 3-4 Anbieter haben

Einen wunderschönen Abemd zusammen, ich sehe manche einer hier hat ein tolles Händchen Für Listen, vll finde ich jemanden der mir unter die Arme greift. Hat jemand zufällig eine Deutsch/Russische Liste mit Rec Funktion und Vod Material für beide Nationen . Vielen Dank im Vorraus, vll kann man ja tauschen.

Was sind aktuell eure Lieblingsportale (Stalker) für Deutschen Content? Ich hab eine Weile Optimus genutzt, bis es zuletzt sehr instabil wurde.
Bin auf der Suche nach was neuem, gerne ordentlich sortiert

Moin. Neuer Versuch nachdem ick im falschen Forum gepostet hatte. Bin neu hier und suche krampfhaft einen neuen Anbieter für IPTV. Irgendwie scheint es so, dass es nur 2 Anbieter gibt aber tausende Reseller und man dann immer wieder bei den gleichen Anbietern landet. Bei den meisten ist das VoD Angebot zu mager und die Serien sind gar nicht auf den neusten Stand. Kann mir da jemand helfen? Bin mit dem jetztigen Anbieter eigentlich zufrieden. Leider gibt es da gar keinen Support. In dem Jahr wo ick bei dem bin, hat der noch nicht einen Film hochgeladen, nach dem ick gefragt hatte. Irgendwie finde ick aber auch nicht den direkten Anbieter. Den Kontakt will der Reseller irgendwie nicht herstellen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…