Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich suche ein Scan von xc-clubtv.xyz:8080
Ich habe 2x Mac die laufen, auf dem shield jetzt weis ich selber nicht wocher ich die habe
Mein Manzare bei 55000 spukt nix raus

Vielleicht hat Jemand mehr Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, war bisher immer nur stiller Leser um mich mit der Materie auseinander zusetzen. Mein System läuft soweit super stabil und dank der Listen hier im Board wird man auch super versorgt.
Interessant wäre für mich zu wissen ob es die Möglichkeit gibt die Eishockey Streams der DEL2 auf sportdeutschland.tv zu sehen. Am liebsten per Xtream

Ich verlange keine fertige Liste o.ä.

Grundsätzlich würde mich nur interessieren ob dies technisch möglich ist. Gerne natürlich aber auch den entscheiden Schubs in die richtige Richtung.

Danke euch

Gibt genügend Listen, die das drin haben.
Muss man halt ein bisschen suchen.
Ob m3u, Stalker oder Xtream ist vollkommen wurscht.
Am Ende kommt bei allen das Gleiche hinten raus.

Danke @salidos .
Habe tatsächlich eben eine Liste gefunden mit besagtem Sender. Werde morgen mal abwarten wenn wieder Ligaspiele sind ob es auch funktioniert.

Ich glaube nicht das die Streams der DEL2 dort übertragen werden, wenn du allein dir die Preise bei sportdeutschland.tv anschaust und das bei 14 Vereinen, da kommt einiges zusammen. Ist ja nicht so das es wie bei Magenta Sport ist 9,95 bzw.12,95 Euro und du kannst alle Spiele sehen, ich glaube nicht das sich das rechnet. Dort werden in der Regel nur die Strams übertragen die Gratis sind.

Ja macht schon Sinn was du sagt!
Allerdings gibt es ja auch Paketpreise für die ganze Saison mit allen Vereinen oder eben nur „dein“ Verein oder eben Pay per View.

Habe eine Liste mit 60 sportdeutschland.tv Sendern, vielleicht habe ich ja Glück. Einen Versuch ist es wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach schauen, ob etwas übertragen wird. Am besten bei verschiedenen Portal Anbietern. Denn auch hier gibt es Unterschiede, was im Endeffekt bei Spartensendern, wenn überhaupt, auf dem Portal Sender gezeigt wird. Die Preise sind ja schon heftig. DEL-2 Hautrundenpass 449 Euro, Teampass 379 Euro. Spieltag 12,90, Euro, Einzelspiel 8,90 Euro, meine Herren. Und dann hat man nur DEL-2? Aber fett darauf hinweisen "kein Abo" nötig.

@LKSKI96
muss es denn sportdeutschland.tv sein?
Bei Optimus gibt es 20 DEL2 Event-Kanäle. - Hab es bisher nur noch nicht geschafft, zu Spielzeiten einzuschalten.
Bzw. meinem Bruder einen Zugang zu geben, der sich dafür interessiert.
Kanäle sind aber hell.

@sidian Klingt auch interessant, auf die optimus Listen bin ich noch nicht gestoßen, finde ich die auch hier im Forum? Danke dir schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DEL2
heute Freitag 19:30 Uhr sind die nächsten Spiele
über optimus scheint nichts zu gehen
ich krieg keine Liste zum laufen

Zuletzt bearbeitet:
Optimus funktioniert bei mir ohne Probleme. Sportdttv 1-60, DEL-2 1-20 auch. Läuft halt zurzeit überall nur die Programmvorschau. Muss man halt probieren wann das Event läuft. Ist bei Amazon CL ja auch so.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…