Der "Nur Listen" - Laber Thread

00:1A:79:14:E8:55
00:1A:79:14:E8:A0
00:1A:79:3E:F0:39

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Danke für die Adressen, aber wer weiß warum die 4k UHD FILME leer sind.

Bieten nichts an.
Die Qualität von den live Sendern ist ganz schön übel.

Wenn die Qualität nicht passt besteht ja noch nicht Möglichkeit ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen

Danke euch, schade das die nichts anbieten. Kann mir da jemand mit lynxtv-4k.cc weiterhelfen. Bin mit dem Scannern nicht so vertraut. Evtl. kann mir jemand etwas Unterstützung geben.

Die einzigen kostenpflichtigen Abos, die ich abschließen würde, wären wow, dazn, magenta, waipu etc.
Und schwupps hat man keine Probleme mehr mit Verfügbarkeit, Streamqualität etc.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße....
Kann mir jemand erklären warum Filme wie z.B. "Die Odyssee" , obwohl schon im Kino zu sehen, nirgends zu finden sind, im Gegensatz zu z.B. ToyStory 5 schon 2 Wochen vor Kinostart in Top-Qualität zu finden ist?

Grüße....
Kann mir jemand erklären warum Filme wie z.B. "Die Odyssee" , obwohl schon im Kino zu sehen, nirgends zu finden sind, im Gegensatz zu z.B. ToyStory 5 schon 2 Wochen vor Kinostart in Top-Qualität zu finden ist?
Du kannst ja mit einer guten HD Kamera ins Kino gehen und den Film aufnehmen

Grüße....
teilweise hacks wie bei Aang herr der elemente. teilweise kommen sie in den staaten früher ins digitale programm dann wird der de kino ton drüber gelegt, manche kino ton aufnahmen sind sehr gut.

bei toy story 5 kommt noch dazu dass disney/pixar das digital ziemlich früh rausgibt, teilweise wochen vorher für presse und promo screenings. da reicht dann eine undichte stelle und das ding ist in bester quali unterwegs.

die odyssee gibts übrigens auch schon, das war ein leak - allerdings der englische. auf deutsch musst also noch warten bis entweder ne gute tonspur drüber kommt oder die offizielle digitale version da ist.

und dann gibts noch sowas wie silent hill, da kam der webrip quasi direkt zum kino release online in richtig guter quali Oo. der grund ist da meistens dass sowas von nem kleineren verleih kommt (bei silent hill war das cineverse und nicht son großes studio). die kleinen machen oft fast zeitgleich digital/vod oder ihre screener kopien schwirren früh rum, und dann haste den film schon in web quali obwohl er grad erst im kino läuft. bei nem nolan film wo alles dichtgemacht wird passiert das halt eher weniger

Das sollte so pi mal daumen hinkommen hoffe das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meine bessere Hälfte die Kabel1-Sendung „Spitzenköche“.

Hat jemand kurz eine Minute und könnte mir eine URL nennen, unter der ich die Sendung/Serie finde? Den Rest würde ich dann selbst übernehmen – ich bräuchte lediglich den passenden Server / URL.

Grüße in die Runde

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…