Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich sehe das wenn ich einen MAC Test laufen lasse, da stehen dann die IP Adressen dabei, sind die gleich, ist es der selbe Anbieter!
 
da oft der ASN gewechselt wird, nicht zwingend,
aber teste doch mal und berichte, anhand einer beispiel data
 
bekommt jemand noch "caniptv.xyz:8080" gescannt ? hab dort mit powerscan leider kein erfolg, oder kennt jemand andere die man abscannen kann mit dem selben inhalt?

Mal eine Warnung vor diesen Portal & Konsorten.

Die generieren bei Multi-Login ein TS Stream den man ganz leicht abfangen kann und dort stehen beide IPs als Klartext drin.

Sprich die Ursprungs IP des ersten Users und eure eigene.

Nett übrigens auch das sie es in der URL selbst als Leak bezeichnen

Code:
http://6issv.1cooldns.com:8080/streaming/leak/xxx.ts
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ältere Liste.
Die orientirung hat sich nicht geändert,. nur leider die Reseller Adressen.
Sie wachsen und schießen wie Pilze aus dem Boden.
 
Also ich mach das immer so. Ich habe eine Favoriten Liste mit Portal Namen, IP, Portal Version, Geo, ASN. Status usw... Bei einem neuen Portal gehe ick kurz mit einem URL - Checker drüber und nehme die IP und vergleich sie mit meinen Favoriten. Ansonsten tut es ein Side - Checker um die Sides des Portals abzurufen. Dafür habe ich eine Py mit einer GUI, welche alles vereint.
 
Danke allen für die letzten Beiträge.

Mich würden folgende Themen auch sehr interessieren.

Wie findet ihr Portale? Ich meine ich habe hier Mal im Forum einen Beitrag gelesen wo jemand das kurz beschrieben hat mit einem URL Scanner. Finde den Beitrag aber nicht mehr.

Kann man die IP eines Portals auch scannen, anstatt die Domains? Wenn Domains tot sind, dann auch die IP des Portals oder schreibt nur die Domain? Haben Portale die zusammen gehören die gleiche IP und mehrere Domains?

Ich habe jetzt noch nicht so intensiv gescannt, bin da noch Anfänger, aber mir ist aufgefallen das manche Portale die gleichen Inhalte haben. Kenne mich mit den Strukturen der Betreiber aber nicht aus. Reseller (Portale )scheint es ja sehr viele zu geben aber deren Quellen sind doch bestimmt wesentlich weniger. Wie ist das aufgebaut?
 
Es ist istimmer subjektiv
 
Die Antwort hilft mir leider nicht weiter . Wie kann man sich denn einlesen in die Materie? Wo bekomme ich sonst Hilfe und Infos, wenn nicht hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit zum Beispiel .... (Datei umbennen txt -> py)
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Liste mit Mac Adressen, ich habe eine Adresse aber da sind keine 4 k Filme drin.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…