Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wenn du die gleichen Zugangsdaten auf zwei Geräten nutzt, wird es nicht funktionieren. Die meisten haben max. Con. 1

Stimmt nicht hat ja vorher auch alles funktioniert genau gesagt bis vor 1Wo. dann ging alles nur auf einer Box das machte mich stutzig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Auswahl zwischen .ts und .hls hast, versuch mal .hls.

Rest ist Rätselraten, weil keine Zugangsdaten, keine Hilfe möglich.

Technisch hast du meine frage nicht beantwortet. Ich wollte nur eines wissen wie kann dann es sein das eine SatBox mit der gleichen Line funktioniert und die andere Box nicht. Beide sind im gleichen Netzwerk.
Teste mal weiter und sammel mal Erfahrungen.
Der Himmel ist anscheinend doch nicht so blau wie ich es erwartet hätte

Vielleicht ist zufällig einer auf die selbe Line Aufgesprungen!

Stimmt nicht hat ja vorher auch alles funktioniert genau gesagt bis vor 1Wo. dann ging alles nur auf einer Box das machte mich stutzig.
Ist die Line mit deinem Nick und Pass ?
Brauchst dich nicht wundern wenn du in Fremde Landen wanderst.
Irgend wann ist gut am Nocken.

So ganz verstehe ich es auch nicht, früher war man schneller vom Bot, heute zu tage sind links wie die und da rennt es mit zig Leutz.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…