Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich schlage vor, dass täglich Listen von trexiptv, firstclass007 und deren "Brüder" hier veröffentlicht werden, damit jeder dreißig "eigene" Hits hat. Also für jeden User hier, dreißig Treffer.
Oder die wirklichen Experten veröffentlichen z.B. hxxp://mytvurl.xyz:8080/ . Listen die stabil laufen und herausstechende 24/7-Sender haben und nicht das "normale" 100x wiederholende Krimskrams. Nein, bin leider kein Experte.

Hmm, Jetzt gibt mir ein TIP wie du die Filme oder Buli Tore schneller gucken kannst ?
Pack dich an die Nase ist doch Lüppe, Hauptsache läuft.

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich das hier lese, bin ich froh, dass ich keine mac adressen benutze
mein Televizo würde die sowieso nicht nehmen

Wenn ich das hier lese, bin ich froh mich nichtmehr mit dem Shice auseinandersetzen zu müssen.
Es ist ein "tolles" Hobby, wenn man sonst keine Ansprüche an seine Freizeit hat.
Und da ja hier soviele mittlerweile ihren Daily Focus auf das Scannen von MACs gelegt haben um ein wenig wertlosen DEB-Fame abzugreifen, braucht das der Standard "I don´t give a Fuck" User nicht mehr zu machen. I don´t give a fuck², aber ich lege auch keinen Wert mehr darauf, irgendwelchen Lines hinterherrennen zu müssen. Irgendwie Blöd wie sich das hier auf dem Board entwickelt hat, wo sich User anmelden nur um Macs zu posten und sich damit wichtig fühlen, weil ein paar Nixkapierer applaudieren.
Sry für den Brechreiz, aber irgendwie hat das hier Überhand genommen...

Es ist kommt und gehen, wir haben Familien, Krankheiten, Enkel und manche haben zu Gott gefunden und halten was Richtig ist.
Ich pausiere es auch jedoch manchmal gibts DEB.

@hanshanshans123
Was ist so besonders an diesen Portal?
kickersgot.xyz, portal.germanyservers.com - alles dasselbe

Werden zwar als "similar" angezeigt, sind aber vom Inhalt verschieden. Mytvurl hat deutlich mehr zu bieten, z.B. Parx, Blackbox, Magicbox usw.
Zudem ist mytvurl kein billiger Reseller und deutlich "stabiler".
Deshalb schwerer zu knacken, zumindest für "uns" Laien , wie auch z.B. watchhd

Zuletzt bearbeitet:
mein Televizo würde die sowieso nicht nehmen
Mein php Server liefert die Genres und Kategorien über die player.api an Televizo, aber der Stream kommt dann von einer Mac Adresse des Anbieters.

@hanshanshans123
Ich habe auch gehört, dass dieser Anbieter zu den Besten überhaupt gehören soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles Geschmacksache, je nachdem was man eben sucht/mag.
Für mich ist z. Z. destiny DAS Portal.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…