Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Mit Powerscan 2.1 geht bei mir kein Port 8080 mit Port 80eines anderen Anbieters läuft es einwandfrei. Ich sehe gerade das du die Version 2.2 hast vielleicht liegt es daran. Wo gibt es die Version zum Download?

Danke dir ich habe es gefunden.

Ich habe die 2.2 getestet, läuft einwandfrei und sucht jetzt auch den Port 8080 ab und findet auch sehr schnell was. Danke noch mal und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke dir ich habe es gefunden.

Ich habe die 2.2 getestet, läuft einwandfrei und sucht jetzt auch den Port 8080 ab und findet auch sehr schnell was. Danke noch mal und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hi
TvWerk bekomme ich nicht gescannt….suche weiterhin eine die Westworld alle 4 Staffel hat.
Allen einen guten Rutsch

Westworld Serie Staffel 01-04 findet sich u.a. bei epg.protv.cc (unter Serien HBO)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch gestern schon die 4. Staffel bei germanprime gemeldet.

mhhh vieleicht gebe ich das auch falsch ein ...bekomme keine Hits,sorry gerade erst dabei
lasse ich nochmal durchlaufen.

Es gibt zu diesem Anbieter haufenweise Macs im Mac Thread. Da sollten genug dabei sein. Vielleicht nur unter anderem Namen.

Wie schon jemand geschrieben hat, Westworld (S4) ist bei TVWerk (NomadsTV), bei mir NomadsTV vorhanden. Funktioniert, eben ausprobiert. NomadsTV Macs hatte ich sogar faul hier aus den Listen Threads.
Habe dir eine PN gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues
Ich hatte die bei mir eingetragen aber funktionierte nicht (teste ich nachher noch einmal)danke

Rückmeldunganke an alle die mir geholfen haben,alles da was ich wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…