Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Z.b. 23232.top hab ich über Power Scan immer 00:1A:79
Bin kein Profi jetzt drin, möchte kein m3u die laufen deutlich schlechter als Stalker Portal mit Mac oder?

Hier hast du eine kleine liste ....
In Mac liste einfügen .....
powerscan ... bei Mac liste offenen und Sonnenschein klicken
meinst du das ???????????

Hier hast du eine kleine liste ....
In Mac liste einfügen .....
powerscan ... bei Mac liste offenen und Sonnenschein klicken
meinst du das ???????????

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

@nickenick68
Nein das meine ich nicht, ich habe schon einige gescannt mit 00:1A:79, ich meine Mac adressen scannen die mit z.b. 00:BB u.s.w. anfangen. Habe schon reichlich Portale selber gescannt, halt nur 00:1A:79

Von Anfang an anschauen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Redegast
ok danke dir... Bekommt man diese präfix nur bei bestimmten portale? Hab mal zum ausprobieren mag-jee-ott genommen, da passiert noch nix. Oder sind diese macs im combo für einen bestimmten portal bestimmt?

@kwakilein
Ok das hatte ich auch gefunden gehabt, das mit nochmal von anfang an schauen hab ich schon mal gemacht aber es geht nicht mehr wenn die zeitachse im epg vorbei ist, also z.b. um 14.00-15Uhr kommt das eine, ich komme um 16.00Uhr nach hause, da kann ich die epg nicht bis dahin zurück klicken. Das man es von vorne gucken kann wenn man schnell reagiert weiß ich aber nicht was vor 1 stunde lief.

Zuletzt bearbeitet:
@Redegast
Noch eine Frage, habe gerade mal zum testen eine quelle in power scan eingetragen und mal auf 30 Tage gemacht und hat 2 macs gefunden, diese quelle nimmt er bei super iptv player nicht an da kommt access denied. Habe jetzt mal ws v.46 heruntergeladen und fange neu an zu scannen. Diesmal habe ich bot auf 2 und mindesten auf 270 Tage gesetzt aber da kommt jetzt nichts mehr. Da muss man wohl länger warten und auf gut glück kommt etwas ja?
Kannst du noch mehr macs generieren? oder wo kann ich diese macs finden? Und wenn ich jetzt scanne schaue nur ich über die mac iptv wie vorher auch bei 00:1A:79?

Zuletzt bearbeitet:
catchup geht nur, wenn es auch angeboten wird
die meisten Anbieter haben das nicht
bei Tivimate zu erkennen an dem Uhrensymbol neben dem Sender
Archiv auf automatisch und Dauer auf 5 Tage stellen
unter Einstellungen EPG mind. 5 Tage speichern, da man nicht weiss,
wie lange das catchup vorliegt
und wenn alles richtig eingestellt ist, heisst das noch lange nicht,
dass das jetzt auch funktioniert
viele Anbieter kriegen das einfach nicht in den Griff
da hilft nur testen und probieren

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…