Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@Rey: Ich schreibe das jetzt mal öffentlich, da Du für dutzende entsprechende Hinweise offensichtlich nicht empfänglich bist:
Wenn Du einen Beitrag erstellst, zu dem Dir kurz darauf eine Ergänzung einfällt, bearbeite bitte Deinen Beitrag, anstatt ständig einen weiteren neuen zu erstellen.
Jeder Kollege hier hat andere und sinnvollere Dinge zu tun, als Dir dauernd hinterher zu putzen.

Sorry für die Störung und bitte weiter im Thema, möglichst ohne persönliches oder gar Beleidigungen.

Gruß

Fisher

Sorry, dass meine Frage (#2035), die prinzipell unbeantwortet blieb, so eine Diskussion auslöste, wobei ... eher zu einer Beleidigungsorgie führte, da schweben wohl noch Konflikte im Raum.

Morgen ist übrigens, der internationale Tag der friedvollen Zusammenkunft

Man kann doch mal fragen, wie und ob man auf dem Namen eines Portals kommt? Entweder man weiß es oder nicht, Zudem sind "Erwartungen" nichts verwerfliches, in dem Zusammenhang allerdings gar nicht passend. Eine einfache Frage, die man beantworten kann, will, aber beileibe nicht muss.

Es gibt ja genug Listen mit Portalen im Board, dabei kann es egal sein woher die kommen, wichtiger ist doch das sie funktionieren, was leider nur die wenigsten machen!

in #2032 sind doch fast alle antworten enthalten.
EInfach mal die Txt- datei "studieren".

Das wäre doch wohl zu viel verlangt!

@hanshanshans123
Für xtream gibt es ein Script für einen Sidepanel Check.
Bei Stalker gibt so etwas nicht.

Wie gesagt, wenn Du mir ne Mac dazu gibt's, kann ich Dir vielleicht auch mehr dazu sagen. Ich habe einen Blick fur die Inhaltsstruktur.
Wenn nicht, dann nicht.

Es steht doch da!
Da sind Infos genug!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…