Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hab mir die alten Posts reingezogen, hier mal kurz meine Meinung:

Portale, die man ohne Proxy scannen kann, sind nicht besonders gut. Hab da kein Vertrauen. Aber hey, wenn’s bei dir läuft...

Wegen Ablaufdatum: Ich habe schon öfter MACs ohne Ablaufdatum gefunden, aber die haben meistens gefreezt. Andererseits habe ich vor 3 Jahren viele gute MACs auf meinem Lieblingsportal (Mainlight) gefunden – und die Besitzer verlängern jedes Jahr.

Zu den Scanning-Tools: Foxy und Proto sind super.

Player-technisch: Ich nutz einfach Simple IPTV auf KODI. VOD interessiert mich nicht. Ich konvertiere das Portal in eine m3u-Datei und lade meine Liste bei m3u4u hoch.

Kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied zwischen Foxy 3.6 und 3.8 ist?

Kein Plan dennoch bleibt es ein py script welches unter Win rennt. Da diese py's im Grunde alle auf demselben/dieselbe Art funktionieren, ist es nichts neu erfundenes.

Das ist das was mer vor paar Wochen mal angesprochen ham.
Früher gabs zu jeder Software halt ne Read.me oder Change.log und man wusste was gespielt war. Heut kannst nur drüber Spekulieren und machst dich zur Lachnummer.

Auch ich kenn den Unterschied zwischen 3.6 und 3.8 nicht.
Als ich Ihn angetestet hab war mit Ihm aber nix zu reissen.
Vlt hab ich die Woche mal lust und lass n nochmal 24 Std laufen.
Aber für was?..der Foxy 3.6 und STBv5 (Max / Premium von Fawkes) für n Win PC und mcbash für n Server.
Wie immer kommts auch auf die Umgebung an.

Edit:
Geändert hat sich sicher was.
Der 3.8 ist Doppelt so gross und nach dem der Host angegeben wurde,
hab ich mindestens einen portal_typ mehr zur Auswahl stehen.

Edit II:

Noch fragen?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ist es egal welches funktionierende portal ich nehme die im Foxy als verfügbar angezeigt werden
server portal php oder zb stalker usw.
Kann ich da mit verschiedenen ergebnissen rechnen ?

Wurscht.
Außer das Portal leitet intern nicht um.
Dann musst du es austesten.
Aber eigentlich sind immer alle Zugänge bei den Portalen vorhanden, um möglichst alle Player abzudecken.

Und wie ist das mit dem Mac adressen
Habe hier ne ccombo mit 500 Macs drin
Diese nutzen oder einfach die zufällige und dann default.1

Ich nutze nur random.
Aber jeder wie er möchte.
500 sind allerdings ein bisschen wenig.

Hat den vielleicht einer FoxyMacScan 3.6 würde ich gern mal ausprobieren?
Oder wo kann ich den downloaden.
Danke
PS.Alle anderen Scanner hab ich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…