C Clayman Newbie Registriert 5. September 2012 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. September 2012 #1 moin,moin ich bin seit dem We nun auch endlich stolzer Besitzer eines SKY HD+ ABOs. Ich erhoffe mir, dass ich hier finde, was ich wissen muss und wie ich es machen muss, damit ich in jedem Raum schön in den Himmel gucken kann... so dann mal auf gute Zusammenarbeit :dfingers: P.S. wenn einer Lust und Zeit hat mir das zu erklären, dann freue ich mich über eine PN Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
moin,moin ich bin seit dem We nun auch endlich stolzer Besitzer eines SKY HD+ ABOs. Ich erhoffe mir, dass ich hier finde, was ich wissen muss und wie ich es machen muss, damit ich in jedem Raum schön in den Himmel gucken kann... so dann mal auf gute Zusammenarbeit :dfingers: P.S. wenn einer Lust und Zeit hat mir das zu erklären, dann freue ich mich über eine PN
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.615 Lösungen 1 Reaktionspunkte 48.836 Punkte 1.083 Ort Sachsen 5. September 2012 #2 AW: Der Neue in euren Reihen Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 5. September 2012 #3 AW: Der Neue in euren Reihen Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: Der Neue in euren Reihen Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.263 Punkte 383 14. September 2012 #4 AW: Der Neue in euren Reihen Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
AW: Der Neue in euren Reihen Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe