Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Der moderne Geldautomaten-Trick: Wie falsche Echtzeitüberweisungen immer noch funktionieren

Wer mich am Bankautomaten anschnorrt und lästig wird, bekommt statt Geld ein paar auf die Schn**ze (20 Jahre Kraftsport sei Dank!)

Ironie:
Genau so Quatsch wie der Enkeltrick am Telefone!

All die, die es beim ersten Lesen nicht verstanden haben, sollten es nochmals genauer lesen!

Da gebe ich Dir recht! (Ironie verstanden) Das ist leider kein Quatsch.
Und man kann ältere Leute aufklären so viel man will, es funktioniert immer wieder, weil insbesondere ältere Leute die Tricks einfach nicht mehr durchschauen und unter Druck gesetzt leicht auf Betrüger hereinfallen. Man kann sich das selbst kaum vorstellen... Das ist nicht böse gemeint. Meine Mutter, die mehrfach gewarnt und instruiert war, wurde trotzdem Opfer.
Ab einem gewissen Alter (bei jedem anders) sollten Angehörige ein Auge darauf haben und Banken insbesondere bei höheren Summern zusätzlich nachfragen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…