AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung
Hallo,
habe das gleiche Problem. SCT läuft, Redlight und Redlight HD brechen nach 1 min ab. Interessant ist es, dass, wenn man dann im CI Modul eine Einstellung verändert, es wieder für eine Minute geht. Auch eine Senderwechsel hilft dann wieder für 1 Minute. Das Problem ist mit erst mit der Pacific 1.31 aufgefallen.
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung
Hallo,
nach erstem Test funktioniert bei mir alles bis auf Dorcel.
Ich weis aber nicht, ob das an der Cam liegt. Ich habe nach einem Sendersuchlauf Dorcel 5x in der Senderliste, aber kein Bild.
Auch kein "verschlüsselter Sender" oder "kein Signal". Einfach nur schwarzer Bildschirm.
Ich denke Du musst auf der Dorcel Karte die Altersbegrenzung auf 18 setzen.
Das geht mit dem Deltacam nicht, dazu benötigst du ein AlphaCrypt Classic oder light, dann klappt das auch wieder.
Das hat soweit nichts mit dem Deltacam zu tun.
Das geht mit dem Deltacam nicht, dazu benötigst du ein AlphaCrypt Classic oder light, dann klappt das auch wieder.
Das hat soweit nichts mit dem Deltacam zu tun.
Hat es sehr wohl. Insofern, als dass man mit dem DeltaCam das "Mature Rating" ebenfalls einstellen können sollte. Daran wird gearbeitet.
Über das RSA/Box File kannst du versuchen, den PIN für deine SmartCard einzugeben und anschießend das File auf das DeltaCam zu laden. Dann wird implizit auch ein "Mature Rating" gesetzt, das momentan aber nicht wählbar ist. Der SmartCard-basierte Jugendschutz von ViACCESS, CryptoWorks und Conax soll in das CAM-Menü aufgenommen werden. Dann sollten Dorcel-Karten auch im DeltaCam in Betrieb genommen werden können ohne die Hilfe anderer.