Hallo,
da unser Kabelreciever (gemietet von KD und nur 320GB) nach und nach den Geist aufgibt und KD nicht gewillt ist,
diesen zu tauschen haben wir uns u.a. deswegen einen PC fürs Wohnzimmer angeschafft.
Muss sagen, dass ich mich zwar ein paar Tage eingelesen habe, aber bei weitem noch kein Experte in diesem Bereich bin und ich nach ein paar Tagen Suche leider noch keine Antwort gefunden hab.
Genutzt werden soll ein Terratec H7 mit G09 Karte mit Win 8.1.
Es bleiben jedoch mit der Cobra 1.57 die gefundenen RTL und Prosieben Sender in HD dunkel.
Gebucht sind sie und im org. Reciever funktionieren sie auch..
Programm ist der DVBViewer in der Terratec Version.
Habe auch schon eine Deltacam Key Datei vom 10.10. eingespielt, die brachte mich aber nicht weiter.
Jemand eine Idee?
Muss ich das DeltaCam eventuell bloß bei KD freischalten lassen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
da unser Kabelreciever (gemietet von KD und nur 320GB) nach und nach den Geist aufgibt und KD nicht gewillt ist,
diesen zu tauschen haben wir uns u.a. deswegen einen PC fürs Wohnzimmer angeschafft.
Muss sagen, dass ich mich zwar ein paar Tage eingelesen habe, aber bei weitem noch kein Experte in diesem Bereich bin und ich nach ein paar Tagen Suche leider noch keine Antwort gefunden hab.
Genutzt werden soll ein Terratec H7 mit G09 Karte mit Win 8.1.
Es bleiben jedoch mit der Cobra 1.57 die gefundenen RTL und Prosieben Sender in HD dunkel.
Gebucht sind sie und im org. Reciever funktionieren sie auch..
Programm ist der DVBViewer in der Terratec Version.
Habe auch schon eine Deltacam Key Datei vom 10.10. eingespielt, die brachte mich aber nicht weiter.
Jemand eine Idee?
Muss ich das DeltaCam eventuell bloß bei KD freischalten lassen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß