Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam entschlüsselt nicht (Kabeldeutschland + Terratec)

blizz@rd

Newbie
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,


da unser Kabelreciever (gemietet von KD und nur 320GB) nach und nach den Geist aufgibt und KD nicht gewillt ist,
diesen zu tauschen haben wir uns u.a. deswegen einen PC fürs Wohnzimmer angeschafft.
Muss sagen, dass ich mich zwar ein paar Tage eingelesen habe, aber bei weitem noch kein Experte in diesem Bereich bin und ich nach ein paar Tagen Suche leider noch keine Antwort gefunden hab.

Genutzt werden soll ein Terratec H7 mit G09 Karte mit Win 8.1.
Es bleiben jedoch mit der Cobra 1.57 die gefundenen RTL und Prosieben Sender in HD dunkel.
Gebucht sind sie und im org. Reciever funktionieren sie auch..
Programm ist der DVBViewer in der Terratec Version.
Habe auch schon eine Deltacam Key Datei vom 10.10. eingespielt, die brachte mich aber nicht weiter.
Jemand eine Idee?
Muss ich das DeltaCam eventuell bloß bei KD freischalten lassen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
 
AW: DeltaCam entschlüsselt nicht (Kabeldeutschland + Terratec)

Andere HD Sender funktionieren? Evtl. fehlt dir nur ein H.264 Dekoder? Empfangsmäßig ist alles gut auf den Frequenzen? Geh mal auf einen der privaten, dann mach einen Rechtsklick ins Fenster > Filter > DVB Source und schau auf der Eigenschaftsseite, ob der PCR zählt. Das ist auf Anhieb das einzige, was mir einfällt, um zu verifizieren, ob da auch ein Stream ankommt. Sonst dürfte sich auf der Eigenschaftsseite nichts tun?

Kannst du mit der H7 bzw. der DVBViewer TerraTec Edition auf das CAM Menü zugreifen?

Mir wäre nicht bekannt, dass KD auf den privaten HD Kanälen mit G09 Pairing macht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam entschlüsselt nicht (Kabeldeutschland + Terratec)

Danke für die Tipps und Hilfestellungen :emoticon-0148-yes:
Hab jetzt auch das CAM Menü gefunden :)

Also mein Problem hat sich wohl von selbst behoben, eventuell war auch nur die Chipkarte falsch herum eingesteckt :emoticon-0138-think
Alle gebuchten Sender werden jetzt auch angezeigt
 
AW: DeltaCam entschlüsselt nicht (Kabeldeutschland + Terratec)

Naja, der TerraTec Box würde ich auch nicht so wirklich vertrauen. Im PC-Bereich ist Digital Devices das einzig Wahre. Hoffentlich kommt da mal was mit USB...
 
AW: DeltaCam entschlüsselt nicht (Kabeldeutschland + Terratec)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kann ich dir nur zustimmen, leider kostet da auch alles etwas mehr.

Qualität hat halt ihren Preis, bleibt so aber für den "normalen" Endverbraucher etwas zu teuer im Vergleich mit der Konkurrenz.
 
Zurück
Oben