Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dedicated server mieten "Empfehlungen"?

razer2012

Ist oft hier
Registriert
6. April 2012
Beiträge
164
Lösungen
1
Reaktionspunkte
26
Punkte
108
Ort
192.168.1.1
hallo ich suche einen dedicated server! ich würde ja zu kimsufi gehen aber die vergeben ja nur mehr IPv6 Adressen! oder ? was könnt ihr mir empfehlen für max 20- 30€ monatlich! mfg
 
was soll der server für 20-30 EUR/monat leisten?
versuchs bei hetzner in der serverbörse - dort bekommst du für wenig geld teilweise sehr gute configs.
 
Bin auch auf der Suche.
Sollte Windows sein und per Remote Desktop Zugriff drauf haben.
Gerne auch per PN.
 
@SteemDE wenns nicht zu teuer ist, einfach einen soyoustart server mieten und mit einem original Windows Server Key, kannst du im Webinterface eingeben und Server mit Windows neu installieren. :smile: (gibts auf Ebay etc. für kleines Geld)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja schon mehrfach erfolgreich umgesetzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
kannst du ein kleines HowTo machen für alle.....?? (zb. Partitionierung usw. ) welche schritte anders zu machen sind bei einem Hetzner server ??? bitte bitte :grinning: das würde sicher einigen Leuten helfen in zukunft da kimsufi ja nur mehr ipv6 unterstützt!
 
Hi,

das Howto hat nach wie vor Gültigkeit und funktioniert auch bei Hetzner.

Die Partitionierung ist essenziell.

Dazu gibt es im Rescue Modus diverse Tools.

Gruß

PS: Die Partitionierung ist insgesamt als ungefähr 1% der kompletten Installation anzurechnen und ist in 0,nix wieder dahin "zurückgesetzt"...

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben