S smyli111 Spezialist Registriert 16. September 2008 Beiträge 612 Reaktionspunkte 138 Punkte 43 1. Juni 2009 #1 Hallo, habe es geschafft die D-Box2 in Debug zu bringen und habe die Image ausgelesen mit den Ucodes extrahieren kappier ich nicht. Wie genau geht das?
Hallo, habe es geschafft die D-Box2 in Debug zu bringen und habe die Image ausgelesen mit den Ucodes extrahieren kappier ich nicht. Wie genau geht das?
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 1. Juni 2009 #2 AW: Debug fertig und dann? Das brauchst du nicht zu ,machne. Spiele ejtzt einfach ein aktuelles Imgae aus der DB ein... und viel spaß damit. ich lese nie die u-codes aus. LG Gianni
AW: Debug fertig und dann? Das brauchst du nicht zu ,machne. Spiele ejtzt einfach ein aktuelles Imgae aus der DB ein... und viel spaß damit. ich lese nie die u-codes aus. LG Gianni
H Harry Hirsch Newbie Registriert 27. April 2009 Beiträge 17 Reaktionspunkte 12 Punkte 23 1. Juni 2009 #3 AW: Debug fertig und dann? hy, das brauchst du nicht zu machen.. in den aktl. images sind die treiber und sogar bessere schon drin.. jetzt eine image auswählen je nach dem welche box du hast 1xI oder 2xI und dieses mit hallenberg oder mit dem bootmaneger flashen..
AW: Debug fertig und dann? hy, das brauchst du nicht zu machen.. in den aktl. images sind die treiber und sogar bessere schon drin.. jetzt eine image auswählen je nach dem welche box du hast 1xI oder 2xI und dieses mit hallenberg oder mit dem bootmaneger flashen..