T tztztz Ist oft hier Registriert 14. Februar 2009 Beiträge 101 Reaktionspunkte 26 Punkte 270 9. November 2011 #1 Hallo liebe Gemeinde, alles läuft soweit perfekt, nun stolpere ich gerade über den FTP Zugriff auf meinen Debian Server... Was muss installiert sein damit das klappt??? Wollte das machen: HowTo Oscam als UM Key - Debian x64 Server Nur wie bekomm ich die Dateien auf den Server? Ordner ist angelegt! Danke
Hallo liebe Gemeinde, alles läuft soweit perfekt, nun stolpere ich gerade über den FTP Zugriff auf meinen Debian Server... Was muss installiert sein damit das klappt??? Wollte das machen: HowTo Oscam als UM Key - Debian x64 Server Nur wie bekomm ich die Dateien auf den Server? Ordner ist angelegt! Danke
IDDQD Stamm User Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.123 Reaktionspunkte 566 Punkte 1.750 Ort Zone 9. November 2011 #2 AW: Debian + IPC zugriff via FTP benutz doch einfach das programm WINSCP damit funktioniert es ohne zusätzliche installation von einem FTP server auf dem IPC Server
AW: Debian + IPC zugriff via FTP benutz doch einfach das programm WINSCP damit funktioniert es ohne zusätzliche installation von einem FTP server auf dem IPC Server
OP OP T tztztz Ist oft hier Registriert 14. Februar 2009 Beiträge 101 Reaktionspunkte 26 Punkte 270 9. November 2011 #3 Ahh ja alles klar! Habe es schon hin bekommen! Übertragungseinstellungen auf Standard belassen ??? Ich glaub ich wechsle wieder zur Fritzbox?! Nicht ein Ausfall seit 10Tagen, das ist mir zu langweilig!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. November 2011
Ahh ja alles klar! Habe es schon hin bekommen! Übertragungseinstellungen auf Standard belassen ??? Ich glaub ich wechsle wieder zur Fritzbox?! Nicht ein Ausfall seit 10Tagen, das ist mir zu langweilig!!!
IDDQD Stamm User Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.123 Reaktionspunkte 566 Punkte 1.750 Ort Zone 19. November 2011 #4 AW: Debian + IPC zugriff via FTP das ist ja wohl mal nen schlechter scherz oder was :_risata: