D DaNagra Freak Registriert 24. August 2013 Beiträge 224 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 20. September 2013 #16 AW: Debian cfg ? Hast ja wohl noch nicht viel drauf, oder ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Drüberbügeln...
AW: Debian cfg ? Hast ja wohl noch nicht viel drauf, oder ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Drüberbügeln...
nedi_original Ist oft hier Registriert 9. Juni 2009 Beiträge 178 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 20. September 2013 #17 AW: Debian cfg ? DaNagra schrieb: Hast ja wohl noch nicht viel drauf, oder ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Drüberbügeln... Zum Vergrößern anklicken.... muss ich nicht das amd64 image nehmen??? steh grad voll auf dem schlauch...
AW: Debian cfg ? DaNagra schrieb: Hast ja wohl noch nicht viel drauf, oder ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Drüberbügeln... Zum Vergrößern anklicken.... muss ich nicht das amd64 image nehmen??? steh grad voll auf dem schlauch...
D DaNagra Freak Registriert 24. August 2013 Beiträge 224 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 21. September 2013 #18 AW: Debian cfg ? al-x83 schrieb: Für CCCam sollte dein Kernel aber ein 486 sein und nicht 686 SMP. Oder du versuchst ml OScam. Das läuft bei mir auch mit 686 SMP Kernel wunderbar Zum Vergrößern anklicken.... Also installierst Du die 32 bit Version, i368 Einmal sauber drüber. Oder bist Du auf 64 bit angewiesen ?
AW: Debian cfg ? al-x83 schrieb: Für CCCam sollte dein Kernel aber ein 486 sein und nicht 686 SMP. Oder du versuchst ml OScam. Das läuft bei mir auch mit 686 SMP Kernel wunderbar Zum Vergrößern anklicken.... Also installierst Du die 32 bit Version, i368 Einmal sauber drüber. Oder bist Du auf 64 bit angewiesen ?