Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Seite wird ständig neu geladen?

KHGrigo

Meister
Registriert
1. November 2008
Beiträge
960
Reaktionspunkte
319
Punkte
123
Ort
Münsterland
Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

Seit ca. 1 Woche wird bei mir die Seite des DEB ständig neu geladen. Der Abstand beträgt ziemlich genau 30 Sek. Ist bei FireFox und IE gleich. Cache und Cockies habe ich schon gelöscht, aber keine Veränderung.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

Hi,
damit stehste nicht alleine da, Safari,Chrome IE9 bei mir am Windows-Rechner auch!!!!!:(
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

Ich vermute mal das da so eine Art "AutoAktualisierung" der Seite von Cheffe in die Forensoft eingearbeitet wurde!!!

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das von einigen Jahren schon einmal drin und es sollte dem User die ganze Sache etwas vereinfachen (braucht nicht selber den F5 Button drücken).

Edit:

Muß mich glaube ich korrigieren! Scheint irgendetwas mit der Werbung hier im Board zu tun zu haben. Jedenfalls erscheint immer eine Meldung die irgendetwas mit " ........ Sponsor" zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

Ja,
teltron oder so und habe noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist auf digital-eliteboard.com WARNUNG!!! diese Seite ist nicht sicher???? Na denn, haben hier schon vieles durch!!!:(
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

Habe diesen Thread hier mal an Cheffe weitergeleitet und ihn gebeten sich der Sache anzunehmen und sich darum zu kümmern. Er kann ja schließlich auch nicht alles lesen!:emoticon-0103-cool:
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

bei mir ist das auch so ein shit, eh mal ne seite auf geht.............:smoke: wird man laut zeile unten im explorer über neckermann und sonst wo

geleitet nach paar minuten geht dann die gewüschte seite mit fehler auf.

zwichendurch steht immer mal fertig mit fehler und tausende von bilder

laden

(seit ca 10 tagen)
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

bei mir kommt immer das ich ein popup zulasen soll , und die seite ledt nonstop ergend ein mist von necerman , ergend welche sponsor seiten , kontakte und noch was anderes

ist immer wider am laden , und langsamer ist es auch deswegen geworden
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

Dat nervt schon einwenig. Heute Mittag hatte ich auch kurz ein Prob mit dem Aufruf der Seite. Irgendein Zeichenkodierungsproblem wäre aufgetreten?? Für ca. 1,5h kam ich nicht ins Board bzw. konnte es micht aufrufen, dann gings wieder.

Gruß
claus13
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

das macht schon keinen Spass mehr.:agree::agree:

Es dauert eine halbe Ewigkeit bevor eine andere Seite aufgeht. Manchmal tut sich garnichts!!

Langsam geworden. Sehr langsam!
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

Also bei mir ist zZ nicht langsam aber was wirklich nervt ist diese ganze fucking Werbung und diese linken Sponsoren..... wird unerträglich. Schade um den wertvollen Content hier, der damit kaputtgemacht wird.
 
Login dauert ewig (Popup, Banner ??)

Wenn ich seit 2-3 Tagen ins Forum komme oder auf andere Seiten wechsle sehe ich in der Statuszeile (IE), dass alle möglichen Popups oder Banner geladen werden sollen (Reno, Amazon, pooqo, .. Rest weis ich nicht mehr). :OO
Dauert immer ewig, bis die Seite geladen ist. Es wird aber weder Popup noch Banner (außer ganz oben neben DEB) angezeigt.

Login erfolgt automatisch, wird auch sofort richtig angezeigt.
 
AW: DEB Seite wird ständig neu geladen?

Thema von Gismo 368 mit hier eingefügt!

Ein bisschen Geduld noch sollte helfen. :emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben