Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB CCcamInfoPHP

AW: DEB CCcamInfoPHP

Wenn du es in /var/etc kopierst, ist es nur wenn du es über einen "normalen" Browser aufrufst.
Wenn du jedoch über das CCcam Info die Provider anzeigen möchtest, musst du die CCcam.providers in den Insallationsordner von CCcam Info("C:\Programme\luft4sat.eu\CCcam-info) dann in den Unterordner "htdocs" reinkopieren.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

Gibt es auch die Möglichkeit über Internet auf die Cccam meiner Fritzbox zuzugreiffen. Habe ja die Fritz mit Freetz als Server am laufen und möchte da auch gerne ab und zu mal nachschauen. Habe schon getestet aber nix hinbekommen:emoticon-0132-envy:
Habe bei Server meine Dyndns ady eingetragen dann den Port den ich auch für die Clienten freigegeben habe. Habe auch schon als Passwort das vom freetz genommen und auch schon ohne Passwort und Benutzername versucht aber kein erfolg:emoticon-0179-headb
Wenn ich im Heimnetzwerk bin also an meinen Rechner zuhause habe ich auch nur meine Dyndns ady und den freigegeben Port eingetragen ohne Passwort und Benutzername und da geht es ja auch.
Hat jemand einen Plan wie ich das machen kann?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

wird dieses programm noch aktuell gehalten

oder weiterendwikelt ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

Ja hier die aktuelle CCcam Info von Luft4Sat.

Oscam und NewCS können auch gescanned werden.

Ist die einzige CCcam Info die ich kenne die keine Fehler bei Zuordnung meiner Peers hat.

Wollte die Version schon gerne hier uppen. Leider sind keine *.exe Dateien erlaubt.

Und einfach packen wollte ich auch net, würde mir auch verarscht vorkommen in einem gepackten Archiv eine Exe vorzufinden.

Wie gesagt diese Version ist selbst installierend. Keine Angst hab ich getestet.

Weil es am Thema vorbei geht, Link entfernt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB CCcamInfoPHP

ich sage mal so ...

macht mir vorschläge und ich tue mein bestes sie umzusetzten ...
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

Hallo, hier wird viel von der CCcamInfoPHP geschrieben, ich kann sie aber nirgends finden. Vielleicht kann ja jemand helfen
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

klar, soll dir geholfen werden.
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

in der uebersicht der user und auch in der ansicht der active clients..
seehe ich zwar was sie gerade schauen aber da steht immer

Premiere - Premiere 2 [B sat]
oder
Premiere - Premiere Sport 2 [B sat]
aber auch
1702:000000:001a

ist es denn irgendwie moeglich das die sender richtig angezeigt werden..

gestern hatte ich auch einen mit Filmfest..

danke schonmal
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

dann spiel dir mal eine aktuelle >>channel info<< ein.
dann sollte dein problem behoben sein.

edit:Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP

hab die channellist im htdocs verzeichnis ausgetauscht aber immernoch steht ueberall premiere und nicht sky...

liegt das an der alten s02 karte ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

das liegt mit sicherheit nicht an deiner S02.
was nutzt du denn als server ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP

na dann im freetz unter ccam ....>>CCam channelinfo<< die alte löschen und die neue rein kopieren und übernehmen ggf. ccam neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben