Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

gibt es auch ein programm wo ich direkt nachrichten auf die clints schicken kann ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

mit dem php 1.5.0 ist es möglich , aber ale deine klienten musen ein port öfnen
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

gib es sonst keine programme ausser die cccaminfo ? ist das egal welche port oder gibt es da bestimmte ?und wie kann ich denn dann nachricht schicken ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

spiele ein wenig mit dem program , da ist eine extra funktion zum nachrichten senden drin.
ich glaube aber nicht das deine klienten dir extra ein port eröfnen wegen nachrichten , jeder ofene port kann zum dein untergang führen
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

was meinst du mit untergang ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

nene ich lasse die finger von weg ... habe eine dm 800 als server und 15 clints , was meinst du wieviele ich noch aufnehmen kann ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 hilfe

Wenn du nur eine Nagra Karte hast, solltest du Schluss machen.

Die verträgt eigentlich 10 - 12, habe von einem Test gelessen (in einem anderen Board) da war bei 14 schon bei einer S02 Karte Schluss.

Falls du noch Server hast, dann sollte die Dream mit 40- 50 Leuten klar kommen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…