Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deambox 800 HD Clone Hitze

mralladin

Newbie
Registriert
15. Oktober 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mir eine Dreambox 800 HD Pvr bei Sat Media Word gekauft doch nun stelle ich fest im gegensatz zu meiner Dreambox 500 S Clone wird diese verdammt heiß ist das ein Problem? Da ich gedenke die Permanent laufen zu lassen.
 
Die Dreambox an sich erzeugt nicht so viel Hitze. Die Tuner hauen ganz schön rein. Besonders die Satelliten Tuner erzeugen viel Wärme. Kabelboxen kann man auch ohne Lüfter laufen lassen. Satgeräte sollte man allerdings nicht ohne Lüfter betreiben.
 
Also meiner hat keinen Lüfter drinnen an welcher Stelle sollte ich den einen setzen für die beste Temperatur und warum hat die Dreambox 500 S Clone nicht das Problem?
 
wen dein clone dm 800 kein lüfter hat dan nehme einen externen usb lüfter . Genau so einen wie es für die laptop gibt .
 
naja die drücke die luft unten ans gehäuse aber weder Luft raus noch kalte luft rein
 
Zurück
Oben