Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DDPAI Mini 3

obelix05_hh

Newbie
Registriert
14. November 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ich habe eine dezente Dashcam gesucht die nicht gleich 300 € kostet und bin auf die DDPAI Mini 3 gestoßen.

1694456220515.png

Bis jetzt bin ich relativ zufrieden. Ich finde die Videos qualitativ recht gut, musste sie aber glücklicherweise noch nicht für einen Unfall nutzen. Was mir etwas fehlt ist die Videospeicherung bei Unfall mit den Sekunden bzw. Minuten davor. Das werde ich bei der nächsten Dashcam beachten. Meisten sind die vorangegangenen Sekunden ziemlich entscheiden um die Situation zu beurteilen. Was ich gut finde ist der Bluetooth-Taster. Den habe ich mir in die Ablage in die Mittelkonsole gelegt und könnte somit mit schnellem Handgriff ein Video speichern.
 
Zurück
Oben