Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DDOS ATTACKE will uns ärgern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ja, auch das DEB hat Fans. Im moment Spendiert man unseren DEB Server eine DDOS Attacke. Dadurch ist unser HTTP Port Überlastet wodurch normalerweise nix geht. Wir haben jetzt eine Notlösung geschaffen, um teilweise wieder Online zu sein. Wie lang Wir die Notlösung einsetzen müssen ist fraglich. das kommt ganz auf die Intensität an. Die Anfragen am DEB Server sind bereits deutlich gefallen wo Wir von ca 2 Tagen ausgehen werden.
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

Hab mich heute morgen schon gewundert...
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

ich auch!die fb ja z. zt. auch weg. gibt aber wichtigeres
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

Weiß man den von wo die Attacken herkommen? Oder muss man abwarten bis dies wieder aufhört?
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

Das kann man nicht feststellen. Ich werde auch nicht anfangen, und Spekulieren. Die Liste wäre sehr lang.
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

Nee spekulieren bringt nix des ist klar. Dann wollen wir mal hoffen das dies bald ein Ende findet!
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

Die Datenbase ist nicht erreichbar da Wir unser File system auf ein extra server gelegt haben. Daher stimmen die paths leider nicht. Am Nachmittag werden Wir prüfen, ob das DEB wieder normal zugänglich ist. Wenn alles ok ist, wird wieder alles aktiviert.
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

Das board ist ja wieder schön schnell. danke!
Und der chat wird auch sicher bald wieder laufen.
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

Huhu u040 mein Freund.

Warte auch schon die ganze Zeit Drauf:emoticon-0105-wink:

Vielen Dank nochmals an Cheffe,Nash und und und die alles machen das das DEB wieder richtig läuft!!!!

Gruß von Dreamermax
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

off topic:

Huhu max mein freund!
ja der dank kann nicht groß genug sein!:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

hallo, hat diese anzeige " Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein " auch was mit der ddos atacke zu tun ? ich wollt mir das aktuelle image für die 800se ziehen aber es kommt o.g meldung.

mfg und super das ihr wieder zu erreichen seit. ( statt diese trottel mal flensburg (punktekonto) oder so aufs korn nehmen ;)
 
AW: DDOS ATTACKE will uns ärgern

tschuldigung, hatte ich natürlich gelesen aber gedacht das "Wir haben jetzt wieder alles zu unseren DEB Server gelegt und es scheint überstanden zu sein. " heißt das alles wieder läuft.

no problem eile mit weile ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben