Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dcce2 und newenigma

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
hallo zusammen , habe eben newenigma drauf geflasht nun kann ich nicht mehr ftp verbundung herstellen . mit Gemini ging einwandfrei . hat jemand ne idee ?
 
AW: dcce2 und newenigma

Hi

Na ja, wenn er eben erst geflasht hat, ist ja kein Passwort gesetzt, bzw. man kann eingeben, was man möchte.

Wenn Kameni eine Fehlermeldung angegeben hätte, müsste man nicht raten/spekulieren.........:(

Gestern ging es noch , heute geht es nicht mehr, jemand eine Idee ??? So ungefähr ist Dein Posting


Kameni schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, reiche die Fehlermeldung nach.

Hast Du alles brav eingegeben ?
Festplatte
Stick....
Stimmt die IP der Box ?
Mal die *.ini Datei im Ordner von DCC gelöscht und alles neu eingetragen ??
Welches Image genau hast Du geflast ?
Link veralten (gelöscht) oder ein Link veralten (gelöscht) ?

Falls Du ein Stick/CF Karte / SD Karte hast, mal ohne probiert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dcce2 und newenigma

:) ich habe unstable , mittlerweiler geht es wieder nach neustarten von router und box !

ich brauche ne guten media player da der standart player einige avi datein nicht abspielt !

danke und gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dcce2 und newenigma

Hi , avi geht nicht !

Ciao



QUOTE=Matlock;1096340]Hier wäre es sinnvoll gewesen auch gleich die Dateien zu nennen, evtl spielt es die Box diese überhaupt nicht ab, bevor du hier zig Player Namen bekommst![/QUOTE]
 
Zurück
Oben