J jalelll Newbie Registriert 6. Oktober 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Oktober 2011 #1 welcome all members today i get you the last version of DCC dreambox control center V 1.5 you know it so easy to use for organization and modification of dreambox files. Link entfernt... virenverdacht! Gruß black.death Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Oktober 2011
welcome all members today i get you the last version of DCC dreambox control center V 1.5 you know it so easy to use for organization and modification of dreambox files. Link entfernt... virenverdacht! Gruß black.death
M mr.strauss Stamm User Registriert 3. Oktober 2011 Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 708 Punkte 113 Ort Sahara 7. Oktober 2011 #2 AW: DCC : dreambox control center V 1.5 Dies ist aber keine offizielle Version vom Ersteller des Plugins BernyR oder? Mir ist die letzte aktuelle offizielle Version 1.42 bekannt! Desweiteren bringt mir meine Virenprogramm eine Warnmeldung nach der anderen nach dem Download!!! Würde diese Datei mal als Virenschleuder einstufen !!!
AW: DCC : dreambox control center V 1.5 Dies ist aber keine offizielle Version vom Ersteller des Plugins BernyR oder? Mir ist die letzte aktuelle offizielle Version 1.42 bekannt! Desweiteren bringt mir meine Virenprogramm eine Warnmeldung nach der anderen nach dem Download!!! Würde diese Datei mal als Virenschleuder einstufen !!!
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 7. Oktober 2011 #3 AW: DCC : dreambox control center V 1.5 Hi Hier das Gleiche.........Bei mir ist die neuste Antivier Version 2012. hier vom Board.# 2 Postings , 1 energische Virenwarnung. Beim 2. Download sagte der Virenscanner nichts, habe die Datei aber auch nicht ausgeführt, nur testen lassen Hier das andere Postting - Also ich würde es nicht öffnen.........Mal so , ganz ohne Wertung ausgedrückt Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
AW: DCC : dreambox control center V 1.5 Hi Hier das Gleiche.........Bei mir ist die neuste Antivier Version 2012. hier vom Board.# 2 Postings , 1 energische Virenwarnung. Beim 2. Download sagte der Virenscanner nichts, habe die Datei aber auch nicht ausgeführt, nur testen lassen Hier das andere Postting - Also ich würde es nicht öffnen.........Mal so , ganz ohne Wertung ausgedrückt
M mr.strauss Stamm User Registriert 3. Oktober 2011 Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 708 Punkte 113 Ort Sahara 7. Oktober 2011 #4 AW: DCC : dreambox control center V 1.5 Tina Redlight ich habe mir mal erlaubt beide Beiträge zu melden! Mal abwarten was das Boardteam dazu schreibt bzw wie es handelt!
AW: DCC : dreambox control center V 1.5 Tina Redlight ich habe mir mal erlaubt beide Beiträge zu melden! Mal abwarten was das Boardteam dazu schreibt bzw wie es handelt!
B black.death Meister Registriert 15. Februar 2011 Beiträge 889 Reaktionspunkte 958 Punkte 93 Ort Digital-Eliteboard 7. Oktober 2011 #5 AW: DCC : dreambox control center V 1.5 Moin Leute, ich habe den Link zum Download vorsorglich entfernt! Mein AntiVir hat auch reagiert. Ist bei DCC nicht üblich! Danke für die Meldung! Gruß black.death
AW: DCC : dreambox control center V 1.5 Moin Leute, ich habe den Link zum Download vorsorglich entfernt! Mein AntiVir hat auch reagiert. Ist bei DCC nicht üblich! Danke für die Meldung! Gruß black.death
S stauffie Ist gelegentlich hier Registriert 13. März 2008 Beiträge 39 Reaktionspunkte 25 Punkte 18 7. Oktober 2011 #6 AW: DCC : dreambox control center V 1.5 der user macht das in viele boards der heini hat scheinbar spass dran :emoticon-0145-shake ich würde dem kicken in die dreamworld und in ein paar andere boards hat er den muell auch schon gepostet
AW: DCC : dreambox control center V 1.5 der user macht das in viele boards der heini hat scheinbar spass dran :emoticon-0145-shake ich würde dem kicken in die dreamworld und in ein paar andere boards hat er den muell auch schon gepostet