T tolik-sxd Newbie Registriert 4. Juli 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 4. Juli 2010 #1 moin ein freund von mir würde gerne die türkischen Kanäle haben der holt sich ne Dbox 2 Kabel geht da was??? oder nur via CS?? den Kabel Anschluss hat der von "Unitymedia"
moin ein freund von mir würde gerne die türkischen Kanäle haben der holt sich ne Dbox 2 Kabel geht da was??? oder nur via CS?? den Kabel Anschluss hat der von "Unitymedia"
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.010 Punkte 2.000 4. Juli 2010 #2 AW: DboX2 (türkisch) Über UM eght garnix das schon länger! Würde wenn überhaupt nur über CS gehn wenn einer von seinen freunden/bekanten das Türlische UM-Paket hat und das mit ihm sharenwürde sonst nicht.
AW: DboX2 (türkisch) Über UM eght garnix das schon länger! Würde wenn überhaupt nur über CS gehn wenn einer von seinen freunden/bekanten das Türlische UM-Paket hat und das mit ihm sharenwürde sonst nicht.
OP OP T tolik-sxd Newbie Registriert 4. Juli 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 4. Juli 2010 #3 AW: DboX2 (türkisch) @GianniBlaze danke gibs hier so einen der das Paket hat ^^
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.010 Punkte 2.000 4. Juli 2010 #4 AW: DboX2 (türkisch) tolik-sxd schrieb: @GianniBlaze danke gibs hier so einen der das Paket hat ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wird dir keiner das anbeten wenn du ihm ja nix gegenbieten kannst. CS=nehemen und geebn!!! Lese dich bisschen im CS-berreich ein
AW: DboX2 (türkisch) tolik-sxd schrieb: @GianniBlaze danke gibs hier so einen der das Paket hat ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wird dir keiner das anbeten wenn du ihm ja nix gegenbieten kannst. CS=nehemen und geebn!!! Lese dich bisschen im CS-berreich ein
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.557 Punkte 3.710 Ort Rhein Energie S 4. Juli 2010 #5 AW: DboX2 (türkisch) ne karte von um mit den türkischen sendern sollte nicht so viel kosten. ich würde mal bei denen anrufen
AW: DboX2 (türkisch) ne karte von um mit den türkischen sendern sollte nicht so viel kosten. ich würde mal bei denen anrufen