K Kurdistan Newbie Registriert 13. November 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Punkte 235 8. November 2010 #1 Hallo alle wer kann mir helfen?Meine dbox2 startet nur mit Internetkabel,habe es heute ein paar mal ohne Internet versucht, da steht wird gestartet aber es passiert nichts.Sie war ca.10 Minuten an da stand nur wird gestartet mehr nicht. Dank schon mal für die Hilfe. MfG Kurdistan
Hallo alle wer kann mir helfen?Meine dbox2 startet nur mit Internetkabel,habe es heute ein paar mal ohne Internet versucht, da steht wird gestartet aber es passiert nichts.Sie war ca.10 Minuten an da stand nur wird gestartet mehr nicht. Dank schon mal für die Hilfe. MfG Kurdistan
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 1.820 8. November 2010 #2 AW: dbox2 startet nicht gleiches Problem wie in dem Beitrag hier ? haste denn nun mal nen neues image drauf? wenn ja welches? und was meinst Du mit Internetkabel??? Netzwerkkabel? na lass dies doch dran, das frisst ja kein Brot
AW: dbox2 startet nicht gleiches Problem wie in dem Beitrag hier ? haste denn nun mal nen neues image drauf? wenn ja welches? und was meinst Du mit Internetkabel??? Netzwerkkabel? na lass dies doch dran, das frisst ja kein Brot