Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dbox2 Newcs

AW: Dbox2 Newcs

Andere möglichkeit gibt es nicht

Wenn du das sharen mit den N: Lines aus dem Weg gehen willst, dann gibt es nur diese eine Lösung.

Und Dreams sind doch nicht verkehrt, oder deine Clienten leben mit hop2.
 
AW: Dbox2 Newcs

Wenn du das sharen mit den N: Lines aus dem Weg gehen willst, dann gibt es nur diese eine Lösung.

Und Dreams sind doch nicht verkehrt, oder deine Clienten leben mit hop2.

Das wird dann meine nächste anschaffung.
 
AW: Dbox2 Newcs

Wenn du das sharen mit den N: Lines aus dem Weg gehen willst, dann gibt es nur diese eine Lösung.

Und Dreams sind doch nicht verkehrt, oder deine Clienten leben mit hop2.

Wenn der aber eine Externen CardReader/Writer an seiner Dbox2 anschliest , kann der doch mit der CCcam direkt verbinden und der verliert keinen HOP oder nicht ?

Und gbox kann doch sogar direkt das Multicam anspreechen ohne ein HOP zu verlieren

bitte korigeiren , wenn ich was falsches geschreiben habe.
 
AW: Dbox2 Newcs

Wenn der aber eine Externen CardReader/Writer an seiner Dbox2 anschliest , kann der doch mit der CCcam direkt verbinden und der verliert keinen HOP oder nicht ?

das würde mich auch interessieren...könnte bitte jemand darauf antworten? : )
 
AW: Dbox2 Newcs

Wenn der aber eine Externen CardReader/Writer an seiner Dbox2 anschliest , kann der doch mit der CCcam direkt verbinden und der verliert keinen HOP oder nicht ?

das würde mich auch interessieren...könnte bitte jemand darauf antworten? : )

Etwas mit offenen Augen durch das Board gehen und finden:


aber auch mit MPSC soll es gehen, aber ich habe geschrieben das es das einfachste wäre.
Das andere ist dann schon etwas komplizierter, auch wenn ich immer wieder auf Dream stehe, weil es wirklich am einfachsten zu konfigurieren geht.
 
AW: Dbox2 Newcs

danke aber das hat bei meisten leuten nicht funktioniert..und keiner hat bestätigt dass es funktioniert...so weit ich das thread gelesen hab..
 
AW: Dbox2 Newcs

danke aber das hat bei meisten leuten nicht funktioniert..und keiner hat bestätigt dass es funktioniert...so weit ich das thread gelesen hab..
Also bestätigt das wieder meine Aussage:

am einfachsten geht es mit Dreams, ab der 500er Serie. :hell
 
AW: Dbox2 Newcs

1. Ja, sie können Unfug mit der N: Line machen, weil du Ihnen 7 hops reshare damit gibst.

2. es ist nicht möglich das reshare zu bgrenzen.

Darum achte gut darauf, wem du N: Lines gibst.

CS ist Vertrauensache.

Wie kann ich als server eigentlich dann feststellen,ob mein client mit der ihm gegebenen N: Linie reshared?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…