O ODB82 Hacker Registriert 18. Januar 2009 Beiträge 399 Reaktionspunkte 61 Punkte 28 Ort im Osten 22. Juli 2010 #1 hey, hab meine Dbox2 mit Multicam und MasterCRD2 ausgerüstet: NewCS Code im Anhang, aber irgendwie behindern sich die beiden Reader, wie ist die genaue Zuweisung? hab /dev/tts/0 und /dev/tts/1 schon getauscht, leider kein Erfolg! config hier: Spoiler <newCSconfig> <readers name="cardreader"> <device> <name>Cardreader</name> <type>phoenix</type> <node>/dev/tts/0</node> <mhz>600</mhz> <parity>even</parity> <export>yes</export> <enabled>yes</enabled> <blocksa>No</blocksa> <blockua>No</blockua> <blockga>No</blockga> <boxkey>0000000000</boxkey> <PTShandshake>no</PTShandshake> <crypto-special>no</crypto-special> <carddetect>yes</carddetect> <newcamd_port>1000</newcamd_port> <priority>round</priority> <sid> <allow> <id /> </allow> <deny> <id /> </deny> </sid> </device> <device> <name>multicam</name> <type>dbox</type> <node>/dev/tts/1</node> <mhz>357</mhz> <parity>even</parity> <export>yes</export> <enabled>yes</enabled> <blocksa>No</blocksa> <blockua>No</blockua> <blockga>No</blockga> <boxkey>0000000000</boxkey> <PTShandshake>no</PTShandshake> <crypto-special>no</crypto-special> <carddetect>NO</carddetect> <newcamd_port>1001</newcamd_port> <priority>round</priority> <sid> <allow> <id /> </allow> <deny> <id /> </deny> </sid> </device> </readers> grüße
hey, hab meine Dbox2 mit Multicam und MasterCRD2 ausgerüstet: NewCS Code im Anhang, aber irgendwie behindern sich die beiden Reader, wie ist die genaue Zuweisung? hab /dev/tts/0 und /dev/tts/1 schon getauscht, leider kein Erfolg! config hier: Spoiler <newCSconfig> <readers name="cardreader"> <device> <name>Cardreader</name> <type>phoenix</type> <node>/dev/tts/0</node> <mhz>600</mhz> <parity>even</parity> <export>yes</export> <enabled>yes</enabled> <blocksa>No</blocksa> <blockua>No</blockua> <blockga>No</blockga> <boxkey>0000000000</boxkey> <PTShandshake>no</PTShandshake> <crypto-special>no</crypto-special> <carddetect>yes</carddetect> <newcamd_port>1000</newcamd_port> <priority>round</priority> <sid> <allow> <id /> </allow> <deny> <id /> </deny> </sid> </device> <device> <name>multicam</name> <type>dbox</type> <node>/dev/tts/1</node> <mhz>357</mhz> <parity>even</parity> <export>yes</export> <enabled>yes</enabled> <blocksa>No</blocksa> <blockua>No</blockua> <blockga>No</blockga> <boxkey>0000000000</boxkey> <PTShandshake>no</PTShandshake> <crypto-special>no</crypto-special> <carddetect>NO</carddetect> <newcamd_port>1001</newcamd_port> <priority>round</priority> <sid> <allow> <id /> </allow> <deny> <id /> </deny> </sid> </device> </readers> grüße
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 22. Juli 2010 #2 AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen? Schaust du dir mal das Paket an, ist schon fertig. Nur die mhz müssen noch nach den Karten angepasst werden. Spoiler Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen? Schaust du dir mal das Paket an, ist schon fertig. Nur die mhz müssen noch nach den Karten angepasst werden. Spoiler Link ist nicht mehr aktiv.
OP OP O ODB82 Hacker Registriert 18. Januar 2009 Beiträge 399 Reaktionspunkte 61 Punkte 28 Ort im Osten 22. Juli 2010 #3 AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen? hey danke matlock, es geht :dance3: weiß aber eigentlich nicht wo mein Fehler lag! :JC_hmmm: gibt es eigentlich noch n Script, das den Kartenleser später anspricht, dh wenn der kartenleser mit karte am gerät ist bootet die box ja nicht dies würde ich gern umgehen (geht um reboot oder stromausfall im urlaub) thx und grüße Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen? hey danke matlock, es geht :dance3: weiß aber eigentlich nicht wo mein Fehler lag! :JC_hmmm: gibt es eigentlich noch n Script, das den Kartenleser später anspricht, dh wenn der kartenleser mit karte am gerät ist bootet die box ja nicht dies würde ich gern umgehen (geht um reboot oder stromausfall im urlaub) thx und grüße
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 22. Juli 2010 #4 AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen? Ist eigentlich egal, habe gar nicht bei dir nach geschaut, aber Hauptsache es lüpt!
AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen? Ist eigentlich egal, habe gar nicht bei dir nach geschaut, aber Hauptsache es lüpt!