Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen?

ODB82

Hacker
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
61
Punkte
28
Ort
im Osten
hey,

hab meine Dbox2 mit Multicam und MasterCRD2 ausgerüstet:

NewCS Code im Anhang, aber irgendwie behindern sich die beiden Reader, wie ist die genaue Zuweisung?

hab /dev/tts/0 und /dev/tts/1 schon getauscht, leider kein Erfolg!

config hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

grüße
 
AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen?

Schaust du dir mal das Paket an, ist schon fertig.

Nur die mhz müssen noch nach den Karten angepasst werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen?

hey danke matlock, es geht :dance3:

weiß aber eigentlich nicht wo mein Fehler lag! :JC_hmmm:

gibt es eigentlich noch n Script, das den Kartenleser später anspricht, dh wenn der kartenleser mit karte am gerät ist bootet die box ja nicht dies würde ich gern umgehen

(geht um reboot oder stromausfall im urlaub)

thx und grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 Multicam + MasterCRD2 wie Zuweisungen?

Ist eigentlich egal, habe gar nicht bei dir nach geschaut, aber Hauptsache es lüpt!
 
Zurück
Oben