Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dbox2 als client mit cccam nutzen?

AW: dbox2 als client mit cccam nutzen?

Hallo Dia. User ist klar. Pass ist Klar. Und dann kommen die daten die ich bekommen habe. In der anleitung steht was mit IP eintragen, die von d box oder brauche ich die IP von denen ich die C-line bekommen habe. C-line sind 5 sellige zahl dann xsid dann zweistellige zahl dann ein wort mit 9 Buchstaben dann 3 stellige zahl.Muss das mit freizeichen geschrieben werten.
 
AW: dbox2 als client mit cccam nutzen?

sollte so aussehen deine cccam.cfg
c: promi.dyndns.com 12000 user passwort
 
AW: dbox2 als client mit cccam nutzen?

Hallo Dia . Habe keinen cfg in var/keys sondern bei etc. Bei cccam cfg eintrag bei friends ist user ist Klar und Pass ist mir auch Klar und dann kommen die daten von C-line rein, Oder?. C-line ist eine 5 stellige zahl dann xsid dann eine zweistellige zahl dann ein wort mit 9 Buchstaben dann eine dreistellige zahl. Dann stand in einer Anleitung ich muss eine IP eintragen die von meiner d box oder Brauche ich die wo ich die C-line bekommen habe.
 
AW: dbox2 als client mit cccam nutzen?

wernn du eine c-line bekommen hast
muss du sie genau so eintragen
bei dir wäre es dann im ordner etc
cccam.cfg
 
AW: dbox2 als client mit cccam nutzen?

Muss ich die wörter user und pass stehen lassen. und was muss ich für eine IP eintragen. Also nach Passwort kommen die daten rein.
 
AW: dbox2 als client mit cccam nutzen?

Du brauchst nur die Daten in die C Line eintragen.
Du öffnest die Config und löschst alles raus, wo eine # vor steht.
Wenn die Config komplett leer ist, kopierst du die C Line rein und speicherst die Config ab.
Eine IP brauchst du nicht eintragen, da in der Line die DynDNS an erster Stelle steht.
Beispiel:
C: ichbineinbeispiel.dyndns.org 12000 Benutzer Passwort
Evtl. die Box neu starten, aber eigentlich sollte es sofort hell werden.

Du kannst danach die CCcam Info Page aufrufen und schauen, ob du mit deinem Server connectet bist.
Gib einfach im Browser deine IP der Dbox ein und dann :16001

Beispiel:
192.168.xxx.xx:16001

Dann sollte das hier erscheinen


Dort klickst du auf "Servers" und siehst ob du verbunden bist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…