Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk dbox 2 von Nokia Hängt beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von Digitalelite99, 9. März 2013.

  1. Digitalelite99
    Offline

    Digitalelite99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Elite user,
    Ich habe mir vor 2 Wochen eine Dbox 2 von Nokia bei ebay gekauft und der Verkäufer mir geschrieben das die box 1 A Funtzt.
    3 Tage später hatte ich sie erhalten, habe sie dann ausgepackt angeschlossen und wollte mit denn Einstellungen begingen schon und gut aber wo ich die kiste angeschaltet habe ist sie bei Herzlich Willkommen sten geblieben. Ich habe dann erstmal 10 Minuten gewartet aber nix hat sich getan, Neustarten an und aus hat alles nix gebracht.

    Habe dann mal Google benutz und raus gefunden das der Typ versucht hatte die Kiste in ein Debug Modus zu versetzen.

    Ich habe diese Anleitung gefunden:
    Aber gibs noch einen einfachen weg ?

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Danke im voraus :emoticon-0150-hands
     
    #1
  2. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: dbox 2 von Nokia Hängt beim Hochfahren

    Hi, höchst wahrscheinlich hast du so eine Nokia. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.