Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox 2 von Nokia Hängt beim Hochfahren

Digitalelite99

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo Elite user,
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Dbox 2 von Nokia bei ebay gekauft und der Verkäufer mir geschrieben das die box 1 A Funtzt.
3 Tage später hatte ich sie erhalten, habe sie dann ausgepackt angeschlossen und wollte mit denn Einstellungen begingen schon und gut aber wo ich die kiste angeschaltet habe ist sie bei Herzlich Willkommen sten geblieben. Ich habe dann erstmal 10 Minuten gewartet aber nix hat sich getan, Neustarten an und aus hat alles nix gebracht.

Habe dann mal Google benutz und raus gefunden das der Typ versucht hatte die Kiste in ein Debug Modus zu versetzen.

Ich habe diese Anleitung gefunden:
Aber gibs noch einen einfachen weg ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke im voraus :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben