R Renn Freak Registriert 6. September 2009 Beiträge 278 Reaktionspunkte 6 Punkte 18 16. September 2009 #1 hallo, habe drei dBox 2 für Kabel kann ich da im UM Kabel CS betreiben???? danke für Tipps
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 16. September 2009 #2 AW: DBOx 2 für Kabel Renn schrieb: hallo, habe drei dBox 2 für Kabel kann ich da im UM Kabel CS betreiben???? danke für Tipps Zum Vergrößern anklicken.... als client immer..... wenn du selber sharen möchtest, brauchst du die richtige karte von um und ein multicam/cardreader.
AW: DBOx 2 für Kabel Renn schrieb: hallo, habe drei dBox 2 für Kabel kann ich da im UM Kabel CS betreiben???? danke für Tipps Zum Vergrößern anklicken.... als client immer..... wenn du selber sharen möchtest, brauchst du die richtige karte von um und ein multicam/cardreader.
OP OP R Renn Freak Registriert 6. September 2009 Beiträge 278 Reaktionspunkte 6 Punkte 18 16. September 2009 #3 AW: DBOx 2 für Kabel habe CS mit SKy vollabo mal laufen......bei Kabel sind die einstellung identisch in den Boxen denke ich da richtig......
AW: DBOx 2 für Kabel habe CS mit SKy vollabo mal laufen......bei Kabel sind die einstellung identisch in den Boxen denke ich da richtig......
G Gigigaga Hacker Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 454 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 16. September 2009 #4 AW: DBOx 2 für Kabel Richtig, wenn ein Kabel Client auf deine S02 Karte zugreifen will, würde ich an deiner Stelle aber noch einen Eintrag, als eine Art Ignore Liste estellen. Ansonsten komme zu viele unnötige Anfragen an deinen Server. Welche Protokoll nutzt du auf Server und CLient??
AW: DBOx 2 für Kabel Richtig, wenn ein Kabel Client auf deine S02 Karte zugreifen will, würde ich an deiner Stelle aber noch einen Eintrag, als eine Art Ignore Liste estellen. Ansonsten komme zu viele unnötige Anfragen an deinen Server. Welche Protokoll nutzt du auf Server und CLient??
OP OP R Renn Freak Registriert 6. September 2009 Beiträge 278 Reaktionspunkte 6 Punkte 18 16. September 2009 #5 AW: DBOx 2 für Kabel will eigendlich nur eine sat C: Line von meinem SKY full Abo gegen eine UM Kabel Skx c: line tauschen und dann eine Kabelbox als Clint nutzen.....
AW: DBOx 2 für Kabel will eigendlich nur eine sat C: Line von meinem SKY full Abo gegen eine UM Kabel Skx c: line tauschen und dann eine Kabelbox als Clint nutzen.....
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 16. September 2009 #6 AW: DBOx 2 für Kabel Renn schrieb: will eigendlich nur eine sat C: Line von meinem SKY full Abo gegen eine UM Kabel Skx c: line tauschen und dann eine Kabelbox als Clint nutzen..... Zum Vergrößern anklicken.... dann schau doch mal hier rein >>KLICK<<
AW: DBOx 2 für Kabel Renn schrieb: will eigendlich nur eine sat C: Line von meinem SKY full Abo gegen eine UM Kabel Skx c: line tauschen und dann eine Kabelbox als Clint nutzen..... Zum Vergrößern anklicken.... dann schau doch mal hier rein >>KLICK<<