Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB ohne HDMI? Wie anschließen?

Zipedizapedizup

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hai! Wie kann ich meinen neunen LED-Fernseher 75Zoll mit der DB ohne HD Verluste anschließen? Danke!
 
AW: DB ohne HDMI? Wie anschließen?

Hast du kein HDMI Eingang an deinen 190cm TV !

DVI/HDMI kein Qualitätsverlust !
 
AW: DB ohne HDMI? Wie anschließen?

ja - hat er. Aber meine DB nicht. Dann werde ich es mit DVI/HDMI Kabel - probieren. War natürlich keines beim Kauf der DB dabei. Gibt´s ein "spezielles"? Da er ja auch keinen 2. HDMI Ausgang hat, hat es Sinn, einen Doppelstecker DVI zu nehmen? "Teilt" er dann auch die Qualität auf die 2 DVI auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DB ohne HDMI? Wie anschließen?

wie war kein dabei ??

bei eine dream 8000 ist immer ein orginales kabel dabe

oder hast du dir für so ne risen glotze ein biliges china teil gekauft ??

PS.
den kabel bekommst du in jedem komputerladen , saturn , berlet , usw.
 
AW: DB ohne HDMI? Wie anschließen?

Nöp - kein Kabel dabei. Die dz. Glotze ist (war) ein einer der ersten 42 Zoll Panasonic o h n e HDMI Anschluss... nun kommt der neue 75 Zoll Samsung ins Haus. Als Blue-Ray-Player habe ich mir den Oppo 105 gewählt.
 
AW: DB ohne HDMI? Wie anschließen?

Bist Du Dir sicher Czutok denn für die Dream kannst Du nicht jedes nehmen weil sie auch Ton mit überträgt DVI, das machen die meisten DVItoHDMI kabel nämlich nicht, nur zur Info!
 
AW: DB ohne HDMI? Wie anschließen?

ich nutze es selbst an meine 8000

du must natürlich ein vol belegtes stecker nehmen
 
Zurück
Oben