Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DB HD800SE v2 Kabel findet SKY-Sender + HD Deut. nicht über upc cable com in Schweiz

k-style30

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen guten Abend zusammen :emoticon-0178-rock:,

als aller erstes möchte ich sagen, dass ich mich wirklich über jeden Tipp freue und sehr dankbar darüber bin :emoticon-0144-nod:.

Als zweites werde ich mal meine Eckdaten bekannt geben:

Wohnhaft: Basel, Schweiz
Provider: upc cable com
Receiver: Dreambox HD 800 SE v2 mit Kabelempfang (original)
Image: Newnigma2 v.4.0.1 1201-40-71
(Enigma2: 2014-06-24-tarball)
Cccam: cccam 2.3.0

Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht. Hierbei wurden 536 Kanäle gefunden. NICHT dabei waren die ganzen SKY-Kanäle sowie HD-Deutschland Kanäle :emoticon-0119-puke:. Auch Kanäle, die gefunden wurden, z.B. National Geographic, Spiegel Geschichte usw. , bleiben dunkel :emoticon-0132-envy:.

Danach habe ich hier in einem Post die "cable com Tools" gefunden. Die sind aber eigentlich für ne DB 500 C gedacht gewesen. Dort habe ich die cables.xml gefunden und habe die in var/etc kopiert und neu gebootet. Leider hat das gar nix gebracht. Hat bei Sendersuchlauf wieder die selben Kanäle gefunden :emoticon-0179-headb.


Weiss vielleicht jemand wie ich das hinbekommen kann ? Wäre wirklich sehr nett wenn mir da jemand sagen kann wie ich das hinbekomme. Achja, Netzwerktest war natürlich sauber und cccam 2.3.0 läuft :ja.

Freue mich von Euch zu hören ! Schönen Abend noch !

Beste Grüsse

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…