Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 Fernbedienung defekt =/

AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

Welche FB aus der Harmony Serie ist für die DM800 am besten geeignet?
Oder gilt da auch neuste = Bessere?
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollten alle gleich gut funktionieren. Je teurer umso mehr Geräte, bessere Verarbeitung, Display, Akku etc.

Ich nutze selber eine 885, die hat nen Akku und nen LCD das schon top.
Habe 80€ bezahlt bei Amazon vor drei Wochen.

Die One ist natürlich noch ne spur komfortabler, mit ~130€ aber auch teuer für ne Fernbedienung.

Allerdings werde ich mir nie wieder eine Kaufen müssen.

Ich steuere den TV, die Dream, den AV-Reciever, eine Xtreamer Multimediafestplatte, ne Stehlampe, sowie einige Funksteckdosen mit der Harmony. Theoretisch könnte ich auch noch die PS3 damit bedienen.

Für die Ps3 und die Funksteckdosen ist optionales Zubehör nötig.
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

was ist denn für funksteckdosen nötig?
und wie steuerst denn ne stehlampe?
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

Dafür brauchste sowas:

One for All HC 8300 Light Control Starter Kit: Amazon.de: Elektronik

Damit kannste dann theoretisch alles steuern was nen Stecker hat, auch ne Stehlampe :)

Das ding ist auch in der Datenbank von Logitech, funktioniert bestens.

Das schöne an den Harmony ist halt das man auch Aktionen pflegen kann.

Ich drück auf Fernsehen und die Fernbedienung macht den TV, den Reciever und den AV Reciever an und wählt gleich die richtigen Eingänge/Kanäle. Drück ich auf Video macht die FB den Reciever aus, die Multimediafestplatte an und stellt TV und AV-Reciever auf die richtigen Kanäle. Usw.
Ist herrlich komfortabel.

Edit: Hier noch der Link zu den aktuellen Modellen, die Preise sind nur UVP also ruhig mal ne Preissuche benutzen, sind doch deutlich günstiger zu haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben