Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Db 7020hd schön mit gp3 und enigma...???

Wulg

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
...und nix funzt :emoticon-0127-lipss
Habe mir die Dreambox 7020hd gerade gekauft, habe Sky komplett und wollte heute schön die Championsleague gucken.

Bin hier absoluter Neuling, habe etwas herumgestöbert, und herausgefunden, dass enigma2 in Verbindung mit gemini3 schon recht empfehlenswert zu sein scheint. Noch schnell das DCC geholt und los gings. Lan-Verbindung hergestellt, enigma und gemini installiert, sender gesucht und gefunden. Alles schön..., bis auf die sonst mit dem ollen Sky-Receiver funktionierenden Sky-Kanäle. Gemini scheint scam gar nicht zu mögen..., wie dem auch sei, ich finde keinerlei Dinge, die ich zum legalen Gucken von Sky installieren könnte. Wer hat einen gut gemeinten Rat, den selbst ich verstehe, und der über "benutze die Such-Funktion" hinaus geht (finde nämlich nix).

Vielen Dank für die Geduld.
 
Warum installierst du dir für den Anfang nicht NewEnigma2!?
Super stable Image und du kannst alles, auch Emus online laden!
 
AW: Db 7020hd schön mit gp3 und enigma...???

Scam läuft mit Gemini perfekt, am besten den aktuellen cam feed benutzen, siehe onstepfeed hier im board.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben