Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Db 7020hd schön mit gp3 und enigma...???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Wulg, 6. Dezember 2012.

  1. Wulg
    Offline

    Wulg Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...und nix funzt :emoticon-0127-lipss
    Habe mir die Dreambox 7020hd gerade gekauft, habe Sky komplett und wollte heute schön die Championsleague gucken.

    Bin hier absoluter Neuling, habe etwas herumgestöbert, und herausgefunden, dass enigma2 in Verbindung mit gemini3 schon recht empfehlenswert zu sein scheint. Noch schnell das DCC geholt und los gings. Lan-Verbindung hergestellt, enigma und gemini installiert, sender gesucht und gefunden. Alles schön..., bis auf die sonst mit dem ollen Sky-Receiver funktionierenden Sky-Kanäle. Gemini scheint scam gar nicht zu mögen..., wie dem auch sei, ich finde keinerlei Dinge, die ich zum legalen Gucken von Sky installieren könnte. Wer hat einen gut gemeinten Rat, den selbst ich verstehe, und der über "benutze die Such-Funktion" hinaus geht (finde nämlich nix).

    Vielen Dank für die Geduld.
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Warum installierst du dir für den Anfang nicht NewEnigma2!?
    Super stable Image und du kannst alles, auch Emus online laden!
     
    #2
  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Db 7020hd schön mit gp3 und enigma...???

    Scam läuft mit Gemini perfekt, am besten den aktuellen cam feed benutzen, siehe onstepfeed hier im board.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.