Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN zeigt Super Bowl LIII live

Kommentar wahlweise Deutsch oder US-Amerikanisch
In der Nacht vom 3. auf den 4. Februar schaut die ganze Welt auf Atlanta. Dort findet mit dem Super Bowl LIII das wohl größte einzelne Sportereignis des Jahres statt. Die Los Angeles Rams treffen auf die New England Patriots. Der Streamingdienst „DAZN“ überträgt den Super Bowl live – Kickoff 00:30 Uhr – und stellt ab jetzt vielfältigen Content rund um die Begegnung und die Faszination American Football auf der Plattform zur Verfügung.

DAZN_655440_52.jpg

Super Bowl LIII wahlweise mit deutschem oder US-Kommentar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Tony Romeo, Foto: DAZN


DAZN bietet traditionell für Hardcore-Fans der NFL den Super Bowl LIII wahlweise im Original-US-Kommentar an. Fans besitzen so die Möglichkeit, die unverfälschte NFL-Experience zu erleben. Dabei kommen Fans in den Genuss des hochgelobten Kommentatoren-Duos um Ex-NFL-Quarterback Tony Romo und Jim Nantz. Selbstverständlich gibt es auch die Option des deutschen Kommentars mit dem Moderatoren Franz Büchner und Experten Flo Berrenberg.

Alex Schlüter & Adrian Franke analysieren in den Pausen des Original-US-Kommentars
Ein weiteres Highlight für Football-Fans: In den Pausen des Original-US-Kommentars werden Moderator Alex Schlüter und Experte Adrian Franke das Spiel live aus der TonHalle in München von der DAZN Super Bowl Party analysieren. Der Ton der Pausenanalysen wird dabei auch im Liveprogramm für Fans zuhause verfügbar sein. Bereits um 23 Uhr gibt es einen interaktiven 15-minütigen Live-Stream auf der DAZN-Facebookseite direkt aus der TonHalle, indem Schlüter und Franke die Fans auf den Super Bowl LIII einstimmen werden

Quelle; INFOSAT
 
Das planen DAZN und ProSieben rund um den Super Bowl
Am kommenden Sonntag steht der mittlerweile 53. Super Bowl an, in Deutschland wird die Begegnung zwischen den Los Angeles Rams und den New England Patriots bei DAZN und ProSieben zu sehen sein. DWDL.de gibt einen Überblick, was die Zuschauer dort erwartet.

ProSieben und ProSieben Maxx haben dem Football in den vergangenen Jahren fraglos einen Image-Boost verpasst. Auch in den zurückliegenden Wochen erreichten die Sender mit den Übertragungen erneut Top-Quoten. In der Nacht vom 3. auf den 4. Februar steht mit dem 53. Super Bowl das Highlight der Saison auf dem Programm - und in Unterföhring hat man so einiges geplant. Der Super Bowl selbst wird wie schon 2018 bei ProSieben zu sehen sein, der Sender beginnt um 22:45 Uhr mit der Übertragung.

Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch sowie Reporter Max Zielke melden sich dann live aus dem Mercedes-Benz Stadium in Atlanta. Der ehemalige NFL-Profi Björn Werner ist zum zweiten Mal nach 2015 als "ran"-Experte mit dabei. ProSieben Maxx geht bereits um 20:15 Uhr mit einem 160-minütigen "Countdown zum Super Bowl" live auf Sendung. Moderator Carsten Spengemann und Roman Motzkus stimmen gemeinsam mit dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler und Rams-Fan Patrick Owomoyela auf die lange Football-Nacht ein. Einen Tag zuvor zeigt ProSieben Maxx ab 22 Uhr die Live-Sendung "Road to Super Bowl" mit Patrick Esume, Björn Werner und Icke.

Darüber hinaus wird aber auch DAZN kräftig mitmischen und das Sportevent übertragen. Der Streamingdienst bietet neben eines deutschen Kommentars (Franz Büchner und Experte Flo Berrenberg) auch den englischen Originalton an. Alex Schlüter und Adrian Franke analysieren in den Pausen des Original-US-Kommentars das Spiel live aus der TonHalle in München von der DAZN Super Bowl Party. Um 23 Uhr startet man zudem einen 15-minütigen Facebook-Livestream, um die Zuschauer auf den Super Bowl einzustimmen.

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben