Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN stream/share?

ny_unity

Freak
Lösungen
1
Hallo Leute,

ich habe mal eine kleine Frage zu meinem Verständnis...

Es gibt ja diesen Dienst DAZN, der englische Liga überträgt. DAZN kann man über Laptiop oder PS4 abgreifen... Gibt es auch eine Möglichkeit diesen Dienst auf meinen Receiver zu empfangen?

Kann man solche dienste streamen oder sogar sharen?

Danke,

Erik

Du kannst DAZN übern PC und alles andere schauen. Wenn Du schreiben würdest was Du für einen RECEIVER hast dann könnte man Dir sicherlich helfen.
Wenn Du dir die englische Liga anschauen willst sollte es Dir 9,99 Wert sein ...
Solltest Du ein SmartTV haben kannst Du natürlich auch DAZN nutzen ...

Hey,
Danke für deine Antwort.

Habe Xtrend Receiver, mit OpenATV.

Ich wollte eigentlich, dass man Vater und ich gleichzeitig gucken könnten, daher habe ich wegen Stream/Share gefragt. Ein Oscam Server ist vorhanden. Ein Login ist sicherlich nur auf einem Gerät möglich..

Steht direkt bei DAZN drauf dass man es zu 2te nutzen kann. Und zu Hause auf sovielen Geräten wie man mag ...
  • Wie von Netflix, dem WWE Network und ähnlichen Angeboten gewohnt, kann DAZN im ersten Monat nach der Anmeldung kostenlos getestet werden.
  • Nach dem Gratis-Monat kostet der Zugang 9,99 € im Monat.
  • Anders als bei Sky GO gibt es bei DAZN keine Beschränkung für die Anzahl der maximal mit einem Account angemeldeten Geräte.
  • Gleichzeitig können die Inhalte mit zwei Geräten parallel gestreamt werden.

Mein PANA ist leider " zu alt" ( 2013 )........

Kann ich von meinem Samsung Android Phone DAZN zum TV streamen,so wie YOUTUBE z.B. ?

Gruss
jorgo

Aber wenn ich dies jetzt richtig verstanden habe, kann man sich doch diesen Account zu 2 teilen, da man sich die Streams auf 2 Geräten angucken kann , über einen Login ?!?

Ja genau, das geht. Aber eben nur am PC oder auf einem TV Gerät, wo man die Dazn App installieren kann.

Zurück
Oben