Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN sichert sich größtes TV-Rechtepaket an der Champions League

Dezmeber, ich kann dich verstehen, aber dann must du dich an die DFL/DFB / Uefa wenden. Die haben ja die rechte nach DAZN vergeben, und DAZN will nicht wirklich, in Sat etc inverstieren. DFL/DFB / UEFA muss in seinen Regeln schreiben, ja ihr kont es ja haben, aber es muss auch über Sat, empfangen zu sein, nicht über Stream.
 
Die Rechte Situation in Österreich ist aber noch immer nicht geklärt.

DAZN selber hat bestätigt dass sie keine Rechte mehr für die Champions League Ausstrahlung in Österreich ab der Saison 2021 haben.

Servus TV (Österreich) hat sich teile der Übertragung bereits gesichert.
Sky Austria ist immer noch am verhandeln und irgendwo meine ich gelesen zu haben dass es für Deutsche Kunden durch ein "EU Schlupfloch" möglich sein könnte dies zu abonnieren.

Aber ohne Wohnsitzangabe in AT stelle ich mir das schwierig vor.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…